Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 820726 mal)

Offline Oggy

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1870 am: Oktober 19, 2012, 07:45 »

Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Moni1974

• Special Member
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
« Antwort #1871 am: Oktober 19, 2012, 11:50 »
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto ?
(click to show/hide)
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline Scrat

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
« Antwort #1872 am: Oktober 19, 2012, 13:13 »
Ein Betrunkener will nach Hause. Er steckt den Schlüssel ins Schlüsselloch – paßt nicht.
Also klingelt er beim Hausmeister. Der Hausmeister öffnet: „Was wollen Sie?“ – „In meine
Wohnung!“ – „Sie wohnen hier nicht!“ – „Oh Entschuldigung“, lallt der Betrunkene und
geht weiter. Nach einer Runde kommt er zum selben Haus, will den Schlüssel ins Schlüs-
selloch stecken – paßt nicht. Er klingelt beim Hausmeister. „Was wollen Sie denn schon
wieder?“ – „In meine Wohnung!“ Der Hausmeister ist schon ein wenig verärgert. „Hören
Sie, Sie wohnen hier nicht!“ Verdutzt wankt der Betrunkene weiter, dreht eine Runde ums
Haus, steckt den Schlüssel ins Schlüsselloch – paßt nicht. Er klingelt beim Hausmeister
„Was ist denn schon wieder?“ tobt der Hausmeister. „Ich will in meine Wohnung!“ – „Ich
habe ihnen doch gesagt, daß Sie hier nicht wohnen. Verschwinden Sie jetzt endlich, sonst
hau ich Ihnen eine run-ter!“ Meint der Betrunkene stirnrunzelnd: „Bevor Sie mir eine run-
terhauen, erklären Sie mir bitte eines: Wieso wohnen Sie überall und ich nirgends?!“

Ein Mann fährt auf der Autobahn. Plötzlich sieht er hinter sich ein Huhn. Das Huhn legt den
linken Flügel nach außen und überholt. Dann sieht der Mann, wie das Huhn den rechten