Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 820726 mal)

Offline Oggy

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #1870 am: Oktober 19, 2012, 07:45 »

Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Moni1974

• Special Member
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
« Antwort #1871 am: Oktober 19, 2012, 11:50 »
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto ?
(click to show/hide)
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline Scrat

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
« Antwort #1872 am: Oktober 19, 2012, 13:13 »
Ein Betrunkener will nach Hause. Er steckt den Schlüssel ins Schlüsselloch – paßt nicht.
Also klingelt er beim Hausmeister. Der Hausmeister öffnet: „Was wollen Sie?“ – „In meine
Wohnung!“ – „Sie wohnen hier nicht!“ – „Oh Entschuldigung“, lallt der Betrunkene und
geht weiter. Nach einer Runde kommt er zum selben Haus, will den Schlüssel ins Schlüs-
selloch stecken – paßt nicht. Er klingelt beim Hausmeister. „Was wollen Sie denn schon
wieder?“ – „In meine Wohnung!“ Der Hausmeister ist schon ein wenig verärgert. „Hören
Sie, Sie wohnen hier nicht!“ Verdutzt wankt der Betrunkene weiter, dreht eine Runde ums
Haus, steckt den Schlüssel ins Schlüsselloch – paßt nicht. Er klingelt beim Hausmeister
„Was ist denn schon wieder?“ tobt der Hausmeister. „Ich will in meine Wohnung!“ – „Ich
habe ihnen doch gesagt, daß Sie hier nicht wohnen. Verschwinden Sie jetzt endlich, sonst
hau ich Ihnen eine run-ter!“ Meint der Betrunkene stirnrunzelnd: „Bevor Sie mir eine run-
terhauen, erklären Sie mir bitte eines: Wieso wohnen Sie überall und ich nirgends?!“

Ein Mann fährt auf der Autobahn. Plötzlich sieht er hinter sich ein Huhn. Das Huhn legt den
linken Flügel nach außen und überholt. Dann sieht der Mann, wie das Huhn den rechten
Flügel nach außen legt und von der Autobahn "abfährt". Er fährt aus Neugier dem Huhn nach
und kommt zu einem Bauernhof. Er fragt nach dem Huhn. Der Bauer erklärt ihm: „Wir essen
alle so gerne Hühnerkeulen, und deshalb haben wir Hühner mit vier Beinen gezüchtet.“
„Und“, will der Mann wissen, „wie schmecken die denn?“ „Weiß ich nicht“, entgegnet
der Bauer, „wir haben noch nie eins erwischt!“

Letzter Schultag vor den großen Ferien. Der kleine Hans kommt mit seinem Zeugnis nach
Hause und zeigt es dem Vater. Deutsch: Eins, Mathematik: Eins, Sachkunde: Eins - nur in
Religion eine Fünf. Völlig aufgebracht geht der Vater zum Pfarrer und fragt ihn: „Wie kommen
sie denn dazu, meinem Sohn eine Fünf zu geben? Das gibt es doch nicht, wo er sonst nur
Einser hat.“ Sagt der Pfarrer: „Guter Mann, das hat schon seinen Grund. Ihr Sohn hat ja
nicht einmal gewußt, woran Jesus gestorben ist.“ Ruft der Vater: „Moment. Sie wissen
genau, wir haben kein Telefon, kein Radio und kein Fernsehen. Wie sollen wir denn wissen,
woran Jesus gestorben ist? Wir haben ja noch nicht einmal gewußt, daß er krank war.“

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1873 am: Oktober 20, 2012, 15:04 »

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1874 am: Oktober 21, 2012, 14:30 »
Ein Mann will die Straße überqueren. Plötzlich hört er eine Stimme: „Vorsicht, ein Auto!“
Er bleibt stehen, tatsächlich braust ein Auto an ihm vorbei. Der Mann macht wieder einen
Schritt vor, als er wieder eine Stimme hört: „Vorsicht, ein Autobus!“ Wirklich braust ein
Autobus vorbei. Der Mann ist ganz erstaunt. „Ja, wer spricht denn da?“ – „Ich bin‘s, dein
Schutzengel!“ Tatsächlich sitzt ein kleines Männchen auf der Schulter des Mannes. „Und
was kannst du alles?“ „Ich kann alle Gefahren voraussehen und dich beschützen“, sagt
das Männchen stolz. „Soso, dann kannst du dich sicher auch auf meine Hand setzen.“
Das Männchen läuft den Arm des Mannes entlang und setzt sich auf seine Hand. „Ja und?“
 „So“, knurrt der Mann, macht eine Faust und schlägt mit der anderen Hand auf das
Männchen ein, „jetzt sag doch einmal: Wo warst du denn, als ich geheiratet habe?!“

Ein Mann fährt abends in Schlangenlinien die Straße entlang und wird von der Polizei
angehalten. „Guten Abend, haben sie etwas getrunken?“ „Nein, ich habe nichts getrunken.“
„Na, das wollen wir  doch mal sehen. Blasen Sie bitte mal in das Röhrchen.“ -“Nein, da
blase ich nicht rein!“ -“Na gut, dann müssen wir eben eine Blutprobe machen.“ - „Nein,
ich lass mir kein Blut abzapfen.“ - „Ja, was wollen Sie denn dann machen, einen Intelli-
genztest vielleicht?“ - „Selbstverständlich.“ - „Na gut, passen Sie auf: Ich sage einen
Autokonzern, und Sie antworten mit einer Typenbezeichnung. Ich gebe Ihnen ein Bei-
spiel: Ich sage ,VW‘, und Sie sagen ,Golf‘, oder ich sage ,Mercedes‘, Sie sagen ,390‘.“
„Alles klar!“ - „Also gut. Die erste Frage: Jaguar?“ – „Februar, Märherz, April, Amai...!“

Der Herr Tobler fährt im dichten Nebel über die Landstraße. Plötzlich sieht er vor sich
zwei Rücklichter. Denkt er: „Dem werde ich einfach nachfahren, ich fahr ganz dicht auf
und häng mich dran.“ Er fährt und fährt ohne Probleme durch den Nebel, als sein Vorder-
mann plötzlich bremst. Es gibt einen Auffahrunfall. Herr Tobler steigt aus, geht auf den
Fahrer des Fahrzeuges zu und schreit: „Was bremsen Sie denn so plötzlich, sind Sie
verrückt?!“ Daraufhin der andere: „Entschuldigen Sie mal, aber in meiner Garage
kann ich machen, was ich will!“

Beim Appell fragt der Spieß den Rekruten: „Müller, wissen Sie, was eine Idee ist?“ -
„Eine Idee ist nach Plato das, Herr Hauptfeldwebel, was hinter den Dingen steht.
Die wahrnehmbaren Dinge sind Abbilder der Ideen. Die höchste Idee ist die des
Guten, des Göttlichen...“ - „Gut, ich sehe, Sie wissen, was eine Idee ist. Dann
nehmen Sie mal Ihr Gewehr eine Idee höher.“

Eine Sekretärin schreibt einen Mahnbrief an einen Kunden, der noch immer nicht
bezahlt hat: „Wir sind verwundert, dass das Geld noch immer nicht bei uns ein-
getroffen ist.“ Vier Tage später kommt die Antwort: „Herzlichen Dank für Ihren
Brief. Aber Sie brauchen sich gar nicht zu wundern, denn wir haben das Geld
noch nicht abgeschickt.“

Als Hugo morgens die Tür aufsperrt, steht seine Frau dahinter und haut ihm mit dem
Nudelholz eins über den Kopf. Stunden später erwacht er aus seiner Ohnmacht. Seine
Frau sitzt nun liebevoll bei ihm und flüstert ihm zu: „Entschuldige Hugo, ich hatte ganz
vergessen, dass du Nachtschicht hattest.“

Offline ferrato

• Full Member
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #1875 am: Oktober 22, 2012, 07:32 »
Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte.
Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früher zu verlassen, immerhin rief die Chefin
nicht mehr an und kehrte auch nicht ins Büro zurück.
Wie sollte sie entdecken, dass die Drei früher gingen?

Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte was im Garten
und spielte mit ihrem Sohn. Anschließend ging sie früh zu Bett.

Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor
sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.

Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann herfallen zu
können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen spaltweit. Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren
Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.

Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und die Rothaarige,
ob sie auch heute früher gehen sollten und fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.

"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine,
"gestern bin ich fast erwischt worden.....!"

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1876 am: Oktober 22, 2012, 12:52 »
Ein junger, erfolgreicher, freiberuflicher Software-Entwickler gönnt sich einen Urlaub
an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Das Schiff sinkt leider. Glücklicherweise überlebt er
und findet sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gibt nichts,
nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er so gelangweilt am Strand
liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend
fragt er: „Woher kommst du, und wie bist du hierher gekommen?“ „Ich komme von
der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff
unterging“, antwortet sie. „Phantastisch, da hast du aber Glück gehabt, dass auch
ein Boot mit angespült worden ist.“ „Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohma-
terialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummi-
baum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Euka-
lyptusholz.“ „Aber das ist doch unmöglich, du hattest doch gar kein Werkzeug!“ „Kein
Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine
bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge
fertigen.“ Der Mann ist schockiert. „Komm, lass uns rüberrudern, dahin, wo ich wohne“,
schlägt die Frau vor. Nach ca. 10 Minuten legt das Boot an einem kleinen Kai an. Der
Mann fällt fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm liegt ein gepflasterter Weg zu
einem Bungalow, der weiss und blau angemalt ist. Nachdem sie das Boot mit einem
perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hat und sie ins Haus gehen, sagt sie:
„Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich - einen Drink?“
„Nein, nein danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!“ „Das ist kein Kokossaft.
Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?“ Sie setzen
sich auf ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte... Dann sagt sie: „Ich ziehe mir
schnell mal was Bequemes an. Möchtest du dich rasieren und ein Bad nehmen?
Oben im Bad ist ein Rasierapparat.“ Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei
geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. „Die Frau ist phantastisch, mal
sehen, was als nächstes passiert“ denkt er. Als er wieder in die Stube kommt,
findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien.
Sie bittet ihn, sich zu ihr zu setzen. „Sag mir,“ sagt sie verführerisch, während sie
sich näher an ihn setzt, „wir sind jetzt schon lange alleine auf dieser Insel. Du
warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das du jetzt bestimmt sehr gerne tun
würdest, etwas, worauf du all diese Monate verzichten musstest, du weißt schon...“
Sie schaut ihm tief in die Augen. Er kann nicht glauben, was er da hörte. Er schluckt
und stottert schüchtern: „Meinst du...? Ist das möglich...?? Kann ich wirklich
meine e-mails von hier aus lesen.....??“

Als der Vater nach Hause kommt, ist er sehr erschrocken. Er findet sein liebreizend
Töchterlein jämmerlich weinend vor. Auf seine Frage nach dem Grund sagt sie: „Ich
habe heute einen Heiratsantrag bekommen!“ Der Vater lacht und antwortet: „Das
ist doch kein Grund zum Weinen, vielmehr ein Grund zur Freude!“ „Nein, nein“ sagt
die Tochter, „ich will lieber bei Mammi bleiben!“ „Gut,“ sagt der Papa,
„nimm sie doch einfach mit!“

Verlegen kommt Hermann in die Sprechstunde: „Herr Doktor, mein Freund war neulich
in einem Bordell, und jetzt hat er Angst, daß er sich was eingefangen hat. Was können
Sie empfehlen?“ „Hm, am besten ziehen Sie mal die Hose aus und zeigen mir Ihren Freund.“

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1877 am: Oktober 23, 2012, 12:59 »

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1878 am: Oktober 24, 2012, 16:08 »
Fritzchen kommt nach dem ersten Schultag nach Hause und schüttet vor den
erstaunten Eltern die Schultüte aus: „Was ist das denn für´n Schei**. Hier sind
ja keine Kippen drin!“  „Seit wann rauchst du?“, fragen die Eltern entsetzt. „Seit
ich das erste Mal Sex hatte!“ „Wie, du hattest schon Sex?“ - „Ja klar, ich kann
mich nur nicht mehr genau daran erinnnern, weil ich da total besoffen war.“

Sie war jetzt ziemlich voll und willenlos. Darauf hatte er nur gewartet. Triumphierend
nahm er sie vorsichtig auf den Arm, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie behutsam
aufs Bett. Ein Glucksen und Kichern!! „Mein Gott, machst du mich heiß!”, stöhnte Opa
Scholz und schmiegte sich an seine neue Wärmeflasche...

Er: „Wie magst Du Deine Eier am Morgen?“ Sie: „Unbefruchtet.“

Schäuble beim Frisör: Während der Frisör dem Finanzminister die Haare schneidet,
erzählt er den neuesten Klatsch und Tratsch. Doch während er  erzählt, sagt er immer
wieder Worte wie "Milliardenloch" oder "Arbeitslosigkeit". Schäuble ist empört:
„Hören Sie auf, immer diese Dinge zu mir zu sagen! Was soll das?“ Darauf der Frisör:
„Tut mir leid, Herr Minister, aber so kann ich Ihre Haare besser schneiden. Jedes-
 mal wenn ich das zu Ihnen sage, stehen Ihre Haare so schön zu Berge...“

„Dein Verlobter stottert ja.“ „Das macht nichts - wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen!"

Offline Scrat

• Special Member
« Antwort #1879 am: Oktober 25, 2012, 16:16 »

Woher kenn' ich das bloss?