Ein Mann sitzt in einer Bar und je später es wird, desto weniger traut er sich nach Hause
zu seiner Frau. Nach mehreren Doppelten kommt ihm eine blendende Idee. Er greift zum
Telefon und als seine Frau sich meldet, ruft er aufgeregt hinein: "Elfriede, zahl' auf keinen
Fall das Lösegeld, ich bin ihnen gerade entwischt."
__________________________________________________ ______________
Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe: Der Mann - auch wenn er sehr
verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt
zu seiner neuen Frau: „Liebes, ich komm gleich wieder.“
„Wohin gehst du, Liebling?“, fragt die Frau.
„Ich geh ins Gasthaus, meine Schöne. Auf ein Bier.“
Die Frau darauf: „Willst du ein Bier, Schatzi?“
Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus
12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw.
Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.
Das Einzige was ihm einfiel war: „Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt du, da gibt es... eisige Gläser... „
Er hat es nicht einmal geschafft, den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn
seine Frau: „Du willst ein kaltes Glas, mein Liebster?“ Sie nahm einen großen Krug aus
dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim Anfassen eine Gänsehaut bekam.
Der Mann schon fast am Verzweifeln sagt: „Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super
gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?“
„Du willst Knabberzeug?“ Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus.
„Aber, meine Allerliebste,... im Gasthaus... weißt du... da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter.“
„Willst du schmutzige Wörter, du Stinkerüssel? Trink dein verf*cktes Bier in deiner
verdammtr kalten P*ssvase und friss dein versch*ssenes Knabberzeug, du bist jetzt
verheiratet und gehst nirgend wohin! Verstanden, du Ar***loch?“