Halle, erst mal vielen Dank für Eure antworten. Ich denke, daß ich für Euch unbedingt etwas richtigstellen muß.
Zum einen möchte ich das Rad absolut nicht neu erfinden.
>Nein, ich meinte nicht direkt überflüssig. Eher doppelt vorhanden.... außerdem mit einer gewissen Sorge um das geistige Eigentum (bzw die Früchter ihrer Arbeit) anderer< Hierzu kann ich versichern, dass ich keinem sein geistiges Eigentum stehlen möchte. Wobei es selbst auf Diabetikerseiten, genug gekl.... gibt.
>Der "Diabetiker Hotel- und Reiseführer"
Diabetiker Hotel- und Reiseführer ´99 Reisen und Sparen Sorgenfreier Urlaub für Diabetiker,
"Diabetiker Hotel- und Reiseführer 2002" vom Humburg Verlag< Danke für diese Hinweise! Mich als Diabetiker können diese Auflistungen gar nicht überzeugen, zumal vieles von dem dort aufgeführten, schon ziemlich veraltet ist.
Schaut Euch doch nur einmal das Angebot von
www.ehf.de an. Diese Auswahl soll und muß den fast 7,5 Millionen Diabetikern ausreichen?
?? Hallo, dass ist mir zu wenig.
Eure Antworten, für die ich mich hier nochmals bedanken möchte, zeigen mir, dass ich mit meiner Seite wohl ins schwarze treffen werde.
www.reisende-diabetiker.de läuft zwar zur Zeit noch mit einem Baustellenschild, wird aber bald ganz anders erscheinen.
Und, wie ich bereits erwähnt habe- nicht jeder Diabetiker kommt geschult und gut informiert zur Welt. Ich denke dabei nicht nur an unsere Generation, sondern auch an unsere älteren Mitbürger.
Über weitere Kritik und evtl. auch Anregungen bin ich Euch dankbar.
Grüße von Hanuta