Ach Leute,
für wie realistisch haltet ihr denn bitteschön die Chance das eine solch geartete Partei auch nur ein Promill der Stimmen bekommt? Ich weiß, meine Äußerung passt nicht gerade in den Bereich "political correctness", wahrscheinlich wäre es besser gewesen auch meine Empörung zu äußern und den Initiatoren den Tod zu wünschen.
Aber ich hatte keinen Bock auf korrektes Verhalten PUNKT
Diese Meldung, dass irgendwelche Andersartigen eine Partei gegründet haben um KiPo zu legalisieren geistert schon seit Wochen durch die boulevard Presse. In keinem seriösen Magazin war bisher ein solcher Bericht zu sehen. Warum? Weil es eine Randerscheinung ist und bleibt und immer sein wird!
Machen wir uns nix vor, Personen die sich von Kindern angezogen fühlen haben ein schweres Problem. Bei Ihnen zieht der natürliche Schutz von Mutter Natur nicht. Der "normale" Mensch findet ein kleines Kind nicht sexy sondern süß. Unser Instinkt sagt uns "normalen": großer, Kopf, große Augen, kurze Beine, kleine Nase = süüüüüüß. Da ist nichts dran was wir auch nur annähernd anziehend finden - und das ist auch gut so! Bei einem Kinderschänder oder KiPo Fan ist halt in der Entwicklung vieles falsch gelaufen.
Darum wünsche ich Ihnen aber noch lange nicht den Tod an den Hals. Auch das sind Menschen, auch sie haben ein Recht zu leben. Und auch sie haben ein Recht Ihre Meinung und Überzeugung zu äußern, auch wenn uns das nunmal so garnicht schmeckt und wir es absonderlich finden und uns deren Meinung die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Nur damit wir uns richtig verstehen, wäre ich schon Vater und hätte schon einen Stinker oder ne Stinkerin und irgendeiner auf dieser Welt würde es sich wagen eines meiner Kinder auch nur ansatzweise "unsittlich" zu berühren - ich glaube ich würde blind vor Wut und Totschlag im Affekt ist schnell passiert....
Aber nüchtern betrachtet müßte man Kinderschänder ehr therapieren als zu tode zu richten - es gibt "Das Abenteuer Menschlichkeit" und das hört auch bei menschlichen Abgründen noch nicht auf.
Unkorrekte Grüße,
Avocado Diabolo aka Peter