Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 29679 mal)

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Vielen Dank
« Antwort #30 am: Juni 06, 2006, 12:37 »
Hah, Thomas, ich bin noch später! ;) :-\

Hallo zusammen.

Auch vielen Danke von mir. Vor allem auch an Andi und seine Rasierklinge mit Rädern ;-)

Bis nacha|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Vielen Dank
« Antwort #31 am: Juni 06, 2006, 12:50 »
hallo alle zusammen, :)

ich bin das schlusslicht.

als erstes möchte ich mich bedanken für das schöne wochenende und für die organisation und für die hilfe die ihr mir vollbracht habt. ich möchte mich auch bei allen bedanken für die überraschung mit der karte wo alle unterschrieben haben.  :laola2:

ich muss ehrlich sagen mir kommen immer noch freudentränen und oldstrom hat mich gut hin und wieder zurück gebracht. bis vor die haustüre und hat mir sogar geholfen meine sachen ins haus zu befördern. nochmals vielen dank!  :knuddel:

ich muss immer wieder sagen wie ich das euch alles zu verdanken habe.

und wenn wieder ein treffen stattfindet kommt dann bin ich wieder dabei wenn nichts dazuwischen kommt.

ich wünsche euch allen noch ein schönen tag.

grüssle von rita :winke:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #32 am: Juni 06, 2006, 16:32 »
Na Rita, ich muß dich enttäuschen: der letzte bin doch ich ;D

Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden, aber ich möchte doch trotzdem nochmal hervorheben, was mir so aufgefallen ist.
Erstens natürlich die Organisation. Das Hotel war nett und sehr zentral gelegen. Lediglich der Schlepp-Lift zu Schnute's Haus hätte mir noch gefehlt, aber so habe ich wenigstens ein Ziel: beim nächsten Mal fit genug zu sein, daß ich auch ohne das dringende Bedürfnis nach einem Sauerstoffzelt dort ankomme :zwinker:

Der Grillabend war perfekt! Die Schar der Mitglieder hat genau dort reingepasst (bei mehr Anmeldungen hätten wir wohl auch Nachbar's Garten requirieren müssen - was ihn sicher beim Rasenmähen gestört hätte), unsere Grillmeisterin war perfekt (die würde von ihrer netten Art her auch ganz gut in unsere Runde hier passen) und Martins Leckereien waren auf einem Niveau, von dem sich so mancher Bäcker hier bei uns noch etwas abschauen könnte.

Und die Leute selber waren noch viel netter, als es hier im Forum eh schon wirkt. Ich finde es jetzt noch viel persönlicher hier: wenn ich einen Namen lese, dann habe ich auch gleich das zugehörige Gesicht vor Augen.

Meinen ganz persönlichen Dank möchte ich auch nochmal an oldstrom's Frau aussprechen, die sich so lieb um Rita gekümmert hat. Ohne sie hätte Rita sich vielleicht nicht so sicher fühlen können. Und an Jutta, wegen der Bärchen sich da auch getraut hat sich unter die ganzen 'Süßen' zu mischen. Die Angehörigen und Kinder rings um uns haben das ganze Bilder noch viel 'runder' gemacht und ich fand, das hatte fast schon etwas von "Nachbarschaftsfest". Daher auch noch mal einen Gruß an Tobias (dem unser DM-Gerede hoffentlich nicht zu langweilig wurde).

Amberg selber hat auch schon was besonderes. Mir hat die Innenstadt sehr gefallen!

Und ich weiß auch, wie detailiert die Planung wirklich war: Schnute hatte von so ziemlich jedem Insulin eine Ampulle besorgt für den Fall, daß jemand nicht genug dabei hat. (Was mir dann auch einen erhöhten BZ oder schlimmer noch: den Weg ins Hotel und wieder zurück - erspart hat :zwinker: )

Wie auch immer: wir alle wissen jetzt noch besser, warum und mit wem wir hier sind: wegen/mit Freunden! :knuddel:

Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #33 am: Juni 06, 2006, 18:49 »
Vor allem auch an Andi und seine Rasierklinge mit Rädern ;-)

 :rotwerd:
Den Dank nehme ich doch tatsächlich an  :ja:
Aber das mit der Rasierklinge hätte ich schon noch erklärt bekommen :kratz:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Vielen Dank
« Antwort #34 am: Juni 06, 2006, 21:29 »
Die heimfahrt war auch angenehm und ruhig. Habe mir mit den Frauen aus Lippe eine "Rally" auf der Autobahn geliefert. :zwinker:
Nur warum die Sauerländer so geheißt sind weiß ich nicht (OK, eigentlich doch ==> Insider)

Rallye nennst du das? ihr seid gekrochen!  :zwinker:
du hättest mal lieber richtig GAS geben sollen  :lachen:
wir mussten euch ja sogar zwei mal überholen, nachdem ich zwischendurch noch kurz durch den BZ gestoppt wurde.
hehe, aber war schön euch da noch mal zu sehen  :knuddel:

was ich an dem treffen so ironisch fand: ich hatte das ganze wochenende viel schlechtere werte als die ganze woche davor, und das auf nem diabetikertreffen. hehe, aber naja, das kam halt vom vielen essen und so... ;)
aber vielleicht liegts auch daran, dass ich "schweren diabetes" habe..  :lachen:

LG, Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Vielen Dank
« Antwort #35 am: Juni 06, 2006, 21:39 »
@ jörg,  :hallo:

ich hatte gedacht das ich der letzte bin und der nachzügler.
ich bin schon froh gewesen das oldstrom und seine frau und all die andern sich um mich gekümmert haben. ich glaub ich wär echt aufgeschmissen gewesen.

nochmals tausend dank  :knuddel:

grüssle rita

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
OT: Vielen Dank
« Antwort #36 am: Juni 06, 2006, 22:05 »
Hallo Ihr beiden,

Rallye nennst du das? ihr seid gekrochen!  :zwinker:
du hättest mal lieber richtig GAS geben sollen  :lachen:

Ihr stellt doch sicher beide Eure Strafzettel wegen krichen auf der Autobahn hier rein. Derjenige der mehr zahlen darf hat dann gewonnen  :baeh: :zunge2: :zunge2:

Grüßle

Norbert

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #37 am: Juni 06, 2006, 22:08 »
was ich an dem treffen so ironisch fand: ich hatte das ganze wochenende viel schlechtere werte als die ganze woche davor, und das auf nem diabetikertreffen. hehe, aber naja, das kam halt vom vielen essen und so... ;)
aber vielleicht liegts auch daran, dass ich "schweren diabetes" habe..  :lachen:

Hi Corinna,

ach das mit den Werten  ::) war bei mir nicht anders aber das positive weniger Hypos als sonst  :super:

Grüße

Markus


Offline Martin3712

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Vielen Dank
« Antwort #38 am: Juni 07, 2006, 08:53 »
 :banane: Hallo liebe Freunde!  :zwitscher:

 :rotwerd: ganz ROT bei so vielen Komplimenten  :rotwerd:

Erstmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Blumen für die Mehlspeisen, welche ich mit Freuden für Freunde gemacht habe und noch mehr hat es mich gefreut, dass auch wirklich die Leute den Mut aufgebracht haben zuzugreifen  :lachen:. Auch der Feldversuch (der Betroffene weiß wen ich meine) ist nicht fehlgeschlagen, obwohl die Geschmacksrichtung sich von Stück zu STück verändert hat  :patsch: (von süss zu sauer und dann sogar bitter).

Weiters ein herzliches Dankeschön an die vielen "helfenden" Hände, die notwendig waren um so ein Fest (=Treffen) zu organisieren und so toll durchzubringen.  :ja:

Sollte wieder ein Treffen gepant werden, so werde ich so weit es möglich ist wieder daran teilnehmen und wieder versuchen die Konditoren der Umgebung arbeitslos zu machen.  :kratz:

Und wie heißt es schön: Das schönste Lob für den Zuckerbäcker sind die Summe aller IEs.  :heilig:

In diesem Sinne Freunde nach einem unvergeßlichen WE freue ich mich schon auf die vielen Erinnerungsfotos.

In diesem Sinne "haltet Euren BZ tief" aber "Eure Lebensfreude hoch"  :super:

Martin (der Zucker-[ohne Zucker]bäcker aus dem ÖSI-Land
mfg Martin
(martin3712)

"Wir kommen aus dem Nichts - wir gehen ins Nichts.
 Was haben wir zu verlieren?                      Nichts!"

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Vielen Dank
« Antwort #39 am: Juni 07, 2006, 13:20 »
Auch der Feldversuch (der Betroffene weiß wen ich meine) ist nicht fehlgeschlagen, obwohl die Geschmacksrichtung sich von Stück zu STück verändert hat  :patsch: (von süss zu sauer und dann sogar bitter).

Hallo Martin,

Feldversuch finde ich treffend, wir haben ja auch beim Zuckermäulchen auf´m Acker gestanden.  ;D

Hätest ruhig schreiben können, daß ich der Feldversuch war. Ihr habt ja keine Gelegenheit verstreichen lassen mit meinem Stoffwechsel herumzuprobieren. Erst gebt Ihr mir zusätzliche BE´s gegen meinen viel zu hohen Blutzucker. Dann überredet Ihr mich so viel Insulin zu spritzen, daß ich fast auf die Bretter gegangen wäre und zum Schluß versucht Ihr meinen Blackout auch noch mit "Schüttelbier" zu behandeln.  :hilfe:

Und dann beschwerst Du Dich auch noch, daß ich Probleme mit den Geschmacksnerven bekommen habe.  :baeh: :baeh:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D