Allgemeine Infos > Forum-Treff

Vielen Dank

<< < (12/13) > >>

bb:
Och Corinna,

war doch genug Rotwein da. Ich werde mir bald eine Pumpe verpassen lassen, da kommt das Zeugs dann hinein.  :prost:

Insulin geht dann weiter mit dem Pen.  ;D

Viele Grüße
Bernd

ralfulrich:

--- Zitat von: bb am Juni 07, 2006, 22:56 ---Och Corinna,

war doch genug Rotwein da. Ich werde mir bald eine Pumpe verpassen lassen, da kommt das Zeugs dann hinein.  :prost:

Insulin geht dann weiter mit dem Pen.  ;D

Viele Grüße
Bernd

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernd,

das wäre doch eine nette Geschenkidee für das nächste Treffen: Eine selbstgebstelte Rotweinpumpe mit 1 Liter Reservoire... ;D

Grüße
Ralf

bb:
Hallo Ralf,

nee, möchte lieber ein Pumpe mit Standard-Reservoire, die läßt sich doch viel besser in der Bauchfalte verstecken.  :D

LG Bernd

ralfulrich:
Hallo Bernd,

dann aber nur mit reinem Alkohol.... :baeh: :lachen:

Grüße
Ralf

Archchancellor:

--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---Rallye nennst du das? ihr seid gekrochen!  :zwinker:
--- Ende Zitat ---
ich wollte die Personen hinter mir nicht alt aussehen lassen ==> Gentleman alter Schule

--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---du hättest mal lieber richtig GAS geben sollen  :lachen:
--- Ende Zitat ---
Habe ich ja auch als Sie irgendwann vor Würzburg (?) zum Tanken die Autobahn gewechselt haben

--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---wir mussten euch ja sogar zwei mal überholen, nachdem ich zwischendurch noch kurz durch den BZ gestoppt wurde.
hehe, aber war schön euch da noch mal zu sehen  :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Habe das 2te mal gar nicht mitbekommen.

--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---was ich an dem treffen so ironisch fand: ich hatte das ganze wochenende viel schlechtere werte als die ganze woche davor, und das auf nem diabetikertreffen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da warst Du nicht die einzige ;)

--- Zitat von: ralfulrich am Juni 07, 2006, 22:27 ---Wow, da hätte ja theoretisch jeder ca. einen ganzen Liter geschluckt... :kratz: Oder war das bb alleine... :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Ich kenne 5 Personen die haben keinen Wein getrunken ==> dann müssen andere für uns mitgetrunken haben

Archchancellor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln