Allgemeine Infos > Forum-Treff

Vielen Dank

<< < (2/13) > >>

unknown:
Hallo zusammen,

auch ich kann mich den Vorredner und Vorrednerinen mit dem Dank nur anschließen.
Es hat Spass gemacht auf dem Treffen in Amberg gewesen zu sein.

Grüßle

Norbert

oldstrom:
Hallo,

auch ich möchte mich bei allen Organisatoren herzlich bedanken.
Es war sehr schönes Wochenende in Amberg.

viele Grüße

Berthold

Ludwig:
Auch ich möchte mich bei allen für das schöne (verlängerte ) Wochenende bedanken. :super:  Ein besonderer Dank geht auch von meiner Seite an Andreas und seine Frau, ohne die die ganze Veranstaltung kaum gelungen wäre!!!! :nein: :nein: :nein: Im voraus ein Danke schön und gutes Gelingen an Andi der sich die Arbeit mit der Bilddokumentation des Treffs aufgeladen hat! Jo mei, do muast oba jetzt fest in die Händ spucken, Andi!

Lg
Ludwig

Corinna:

--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2006, 16:38 ---Wahnsinn, so viele sind es geworden. Na da müssen wir uns ja Urlaub nehmen um die Bilder anzusehn.  :zwinker: Na viel Spaß Andi.  :super:

--- Ende Zitat ---

na, ich würd vorschlagen, wir machen noch ein treffen um uns gemeinsam die ganzen fotos anzuschauen! ;)

dann wünsch ich dir viel spaß, andi, beim bilder sortieren. und beeil dich, ich bin auf die bilder schon so gespannt!!  :zwinker:
und danke, dass du dir die arbeit machst!!

Uwe:
Also habe gerade nich so viel Zeit, muss jetzt  noch schnell mit meiner Familie Pfingsten nacholen.
 Wollte aber unbedingt noch sagen:
                                                 es war SUPER  :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
DANKE für das schöne Treffen.
Oder besser doch -> bis gleich (wer da war wird es schon verstehen ;D)

Freue mich afs nächste mal  :super:

Grüße vom Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln