Allgemeine Infos > Forum-Treff
Vielen Dank
bb:
Hallo,
ich bin auch inzwischen zu Hause angekommen. Jörg habe ich wohlbehalten in GE abgeliefert.
Vielen Dank an Euch alle für das schöne Wochenende, ich habe mich köstlich amüsiert.
Ganz besonderen Dank an Andreas und Familie für die hervorragende Organisation insbesondere des Grillabends.
Auch ein besonderes Lob an Martin, den Tiramisuisten, für die gelungene Nachspeise. ;)
Das Wetter war trotzdem Wind und einigen Schauern gut, so daß die geplatnen Ausflüge weitgehend haben stattfinden können. Das Hotel hat sich als sehr flexibel erwiesen und uns unbürokratisch dabei geholfen am Anreisetag zusammen zu finden.
Enttäuscht war ich lediglich von Angela: Die sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Avatar! ;D 8) :P ::)
Ich würde dieses Erlebnis sehr gerene wiederholen.
Viele Grüße
Bernd
jolika:
Hallo an alle Wochenendforumtreff Amberg Beteiligten,
ich hab`mich wirklich gefreut euch alle mal life zu erleben - da macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spaß wenn man die Leute kennt :ja:
Auch uns hat das Wochenende in Amberg sehr gut gefallen - eine dicken Applaus :klatsch: an die Organisatoren, an Martin und Angela für die leckeren Kuchen :slurp: und vor allem an Andreas und Anette für die ganze Arbeit :knuddel: und das drum herum.
Freu`mich auch schon auf`s nächste Mal
Liebe Grüße Karola
zuckerschnute:
Liebe Freunde,
dann meld ich mich doch auch mal zu Wort ;D
Es war ein wunderschönes Wochende mit vielen netten Menschen.
Würd mich am liebsten gleich nächsten Wochende wieder mit euch treffen :ja:
Ich hatte eine menge Spaß (auch ne menge Arbeit aber jede Minute hat sich gelohnt :ja: )
meiner Frau habt Ihr auch alle gut gefallen das heisst Ihr dürft wiederkommen ;D :super: :zwinker:
Die drei Mäuse am Brunnen habt Ihr ja eh alle gefunden.
Meinetwegen hät das Treffen ruhig noch länger dauern können.
Martins Erdbeertiramisu werd ich auch net so schnell vergessen die war superlecker :sabber:
Ich mein im großen und ganzen is das Treffen super abgelaufen hät zwar ein bisl wärmer
sein können - aber seien wir froh das das Wetter so war wir hätten auch absaufen können :kreisch:
Kleiner Wermutstropfen - trotz aller meiner Bemühungen hab ichs nicht geschafft Bernd auf die Bretter zu schicken :teufelchen:
Bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei egal ob als Gast oder als Veranstalter :ja:
Grüße
Andreas
ralfulrich:
Hallo zusammen,
habe Uwe wohlbehalten wieder bei seiner Family abgeliefert. Das Wochenende war echt super :super:
Ich habe 1 Kg zugenommen und einen halben Wochenbedarf an Humalog in zwei Tagen verballert, besonders beim Italiener... :baeh: Von 19:00 bis 22:00 nur gefuttert...
Nochmals vielen Dank an Andreas, Anette und Bernd für die viele Arbeit und auch an Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:
Hey Bernd, was ist schon Lara Croft gegen Teramisu mit Amberger Schüttelbier... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen:
Grüße
Ralf
LordBritish:
Hallo,
so nachdem ich nun auch wieder gut zu Hause angekommen bin möchte ich mich auch zu Wort melden.
Ich fand es war ein sehr schönes Wochenende, ein Pfingsten was ich nicht vergessen werde.
Es war schön alle persönlich kennenzulernen, etwas anderes als nur immer über den :pc:
Bis zum nächsten Treffen ;D
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln