Ihr seid mir zuvor gekommen. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber es hätte ja auch schlechter sein können.
Also ich bedanke mich auch nochmals bei Andi und Anette für die viele Arbeit die sie sich gemacht haben. Es war ein schöner Abend, trotz nicht sehr viel Wärme
. Da Essen war gut und viel. Wir haben es bis 23:30 ausgehalten und sind dann brav nach Hause gegangen. Naja, ein paar sind da übrig geblieben
(keine Sorge Bernd ich verrate da nichts
)
Am nächsten Tag sind wir durch Amberg gewandert und da wir alle die 3 Mäuse gefunden haben kommen wir ja alle wieder nach Amberg (Kannst dich schon mal freuen Andi),
dann gabs die Plättenfahrt und dann Ruhe vor dem Abendessen. Und zwar von 19:00 bis ungefähr 22:00 wahnsinnig viel italienisches Essen. Naja wir sind dann auch wieder brav brav Hause gegangen (und vom Bernd verrate ich wieder nichts
)
Es war ein super tolles Wochenende und es war echt super euch alle kennen zu lernen. Schön das ihr da ward.
Jörg hat ein Geschenk aus Österreich bekommen (Foto muß Jörg ja reinstellen, weil ich das nicht kann). Und ich hab auch ein Geschenk bekommen. Danke Jörg, es steht auf meinem Schreibtisch.
Tja ansonsten fällt mir nichts ein, aber ich denke es wirden sich ja sicher andere auch noch melden!