Autor Thema: Fussball WM  (Gelesen 24219 mal)

Offline Wolf

• Full Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Fussball WM
« Antwort #50 am: Juni 30, 2006, 11:55 »
Hallo Erich49,
hätte Ulle auch gerne die Daumen gerdrückt :patsch:. Aber leider wird er an der diesjährigen Tour nicht teilnehmen. Das T-Mobile Team hat ihn soeben suspendiert. Und mit Ulle auch noch Oscar Sevilla und Rudy Pevenage.

Viele Grüße,
Wolf
Suchst du eine hilfreiche Hand, so suche sie am Ende deines rechten Armes.

Offline AxTRIM

• Sr. Member
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #51 am: Juni 30, 2006, 13:58 »
Und was meint Ihr: Was ist nun euer Tipp für das Halb- bzw. Finale ;) ?

Das Finale amSonntag, 23. Juli bestreitet in Paris auf dem Champs-Élysées Ivan Basso :super: :super: :super: :super: und Jan Ulrich wird der Verlierer sein :ja:

Ohne einem ehemaligen Kölsche-Jung zu nahe treten zu wollen, aber ich befürchte lieber bicycle, weder der eine, noch der andere wird dieses Jahr Tourluft schnuppern. Könntest Du nicht einspringen? Fit müßtest Du ja sein  :super: Und wenn Du teilnimmst Sport-BE nicht vergessen  :burger:

Kölsch nur als eine Art Intelligenzdoping ansehende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline bicycle

• Sr. Member
  • Feel free in your soul and ride bicycle
« Antwort #52 am: Juni 30, 2006, 14:26 »
Und was meint Ihr: Was ist nun euer Tipp für das Halb- bzw. Finale ;) ?

Das Finale amSonntag, 23. Juli bestreitet in Paris auf dem Champs-Élysées Ivan Basso :super: :super: :super: :super: und Jan Ulrich wird der Verlierer sein :ja:

Ohne einem ehemaligen Kölsche-Jung zu nahe treten zu wollen, aber ich befürchte lieber bicycle, weder der eine, noch der andere wird dieses Jahr Tourluft schnuppern. Könntest Du nicht einspringen? Fit müßtest Du ja sein  :super: Und wenn Du teilnimmst Sport-BE nicht vergessen  :burger:

Kölsch nur als eine Art Intelligenzdoping ansehende Grüße,
Peter

Tja lieber Kölscher und Kölsch genießender Peter, danke für die Loorbeeren bezüglich meiner Fitness  :ja: Manchen Berg fahre ich ja noch hoch, aber in dem Tempo wohl nicht mehr, liegt auch daran dass ich in dieser Hinsicht mein Leben lang sauber war  :ja:

Was das Thema als solches betrifft, kann ich nur sagen, es ist bekannt und jeder weiß um die 80 % gedopten im Profi Radsport, nicht nur auf der Straße, sondern im ganz speziellen Fall auch auf der Bahn. Es ist bekannt, darum stimme ich dem allerdings nicht zu.
Unter dem Aspekt, dass eben diese 80% der Fahrer unsauber sind, betrachte ich auch seit 50 Jahren die Tour de  France, und dann sind die Chancen wieder für fast alle gleich. Und Lance Amrstrong war unter diesem Aspekt ein absoluter Profi, der auch von Profis begleitet und geführt wurde. Jan Ulrich allerdings war nix anderes als ein Kindischer Mensch, dem ein Erfolg den Weg in den Abgrung geebnet hat. Eben auch weil er nie Profis um sich herum hatte. Ein Rudy Pevenage und der Team Chef Godefrot, alles nur Mittelmaß, und so auch jetzt der Abstieg.
Tschüss Herr Urlich, spätestens am Dienstag hätte Blut fließen müssen als Gegenoffensive, und eben seit Dienstag Abend wußte ein jeder dass der heutige Tag kommen musste.
Noch einmal in Deutlichkeit, ich persönlich bin asboluter Gegner von Doping. Allerdings ist jeder Profi groß und alt genug zu wissen wie er mit seinem Körper verfährt.

Was jetzt den Fußball betrifft, ohne Dir jetzt alle Hoffungen zu nehmen, hast Du schon mal die Quoten in Englischen und Französischen Wettbüros gesehen?  :lachen: Könnt ja sein dass Du mit Deinem Tipp auf einen Aussenseiter DE zufällig richtig liegst  :super:
Übrigens auch Tenor der Fachpresse und Fachjornalisten, durchgehend, Deutschland Chancenlos.
Liegen alle Fachidioten denn so daneben?  ;D

Nun, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, :prost: und mir dazu die notwendige Ruhe im Büro, Fußballfrei und ohne nervende Autokorsos.

Tschüss, ich fahre morgen trotzdem nach Strasbourg  :ja:

Offline AxTRIM

• Sr. Member
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #53 am: Juni 30, 2006, 21:01 »
Ergebniss war zwar nichtr ganz richtig, aber die richtige Mannschaft hat gewonnen  :super: :super: :super:

WAS FÜR EIN KRIMI!!! Meinen BZ mess ich jetzt besser nicht....  ;D Ich geh jetzt einfach wieder runter - WEITERFEIERN!

@Bike: Zum Doping sag ich Morgen was.... aber die Quote für D-Land wird nun wohl anders aussehen  :banane: :banane: :banane:

Riquelme rauszunehmen war Bekermans größter Fehler, aber ich bin ihm deswegen nicht böse Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Basalrate

• Full Member
    • Einer meiner Jobs....
« Antwort #54 am: Juli 01, 2006, 23:29 »
Noch ein viel grösserer Krimi war wohl heute das Ausscheiden von England... Gestern war ja schon Schwitzen... weil ging ja um die eigene Ehre..aber heute war es noch viel dramatischer, schade England habt gut gespielt, war Euer bestes Spiel bei der ganzen WM.. aber was soll`s.

Aber noch besser , die 2 grossen R`s fahren auch nach Hause, dank Frankreich....Zidane Henry usw. ... wir lieben Euch!!

Pumpi mit Minimed Paradigm 512 und Novo Rapid

Offline bicycle

• Sr. Member
  • Feel free in your soul and ride bicycle
« Antwort #55 am: Juli 02, 2006, 09:53 »
Ich geh jetzt einfach wieder runter - WEITERFEIERN!

Es sei Dir von Herzen gegönnt, und noch ein paar mehr davon, von den guten ob Peters oder Mühlen oder Reissdorf oder was immer greifbar ist  :prost:

Offline Matthias Widner

• Sr. Member
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
« Antwort #56 am: Juli 02, 2006, 11:18 »
Allerdings Basalrate, hat Brasilien schon gegen Ghana so schlecht gespielt, dass sie es nicht verdient haben, weiterzukommen. Das war jetzt nur die verspätete Strafe für das ungerecht gewonnene Spiel gegen Ghana.
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

Offline erich49

• Special Member
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
« Antwort #57 am: Juli 04, 2006, 11:45 »
Heute tippe ich mal nur

Deutschland : Italien                 Frankreich : Portugal
     2           :    1                           3       :      1

Weltmeister :  Deutschland    :prost:
                 2  :  Frankreich
                 3  :  Potugal
                 4  :  Italien                  Wer schliesst sich an?   :knuddel:
                                                  Wer ist anderer Meinung?  :kratz:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Matthias Widner

• Sr. Member
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
« Antwort #58 am: Juli 04, 2006, 12:00 »
Also ich tipp:

D-I:In den 90 Minuten 1:1 120 Minuten 2:2 Elfmeterschießen knapp für Deutschland
F-P: 2:3

WM: Portugal ;)
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

Offline AirJordan

• Full Member
  • Be careful how small things roll...
    • diabKlick! Die Diabetes Tagebuchsoftware!
« Antwort #59 am: Juli 04, 2006, 13:05 »
mein Tipp

D:I
1:1 nach 120min. Elfmeterschiessen klar und deutlich für Deutschland, weil Lehmann wieder seinen Spickzettel
rausholt, auf dem immer noch steht, "zwei Durchlassen, alles andere wirkt arrogant"  :banane:

F:P
3:0

WM... Deutschland  :knuddel:
Viele Grüße
Holger

>>diabKlick! Die Diabetes Tagebuchsoftware!<<
---- Jetzt neue Demo Beta 1.2.06.11 online -----
--------weiterhin BETA Tester gesucht !!! -----------