Und was meint Ihr: Was ist nun euer Tipp für das Halb- bzw. Finale ?
Das Finale amSonntag, 23. Juli bestreitet in Paris auf dem Champs-Élysées Ivan Basso und Jan Ulrich wird der Verlierer sein
Ohne einem ehemaligen Kölsche-Jung zu nahe treten zu wollen, aber ich befürchte lieber bicycle, weder der eine, noch der andere wird dieses Jahr Tourluft schnuppern. Könntest Du nicht einspringen? Fit müßtest Du ja sein Und wenn Du teilnimmst Sport-BE nicht vergessen
Kölsch nur als eine Art Intelligenzdoping ansehende Grüße,
Peter
Tja lieber Kölscher und Kölsch genießender Peter, danke für die Loorbeeren bezüglich meiner Fitness
Manchen Berg fahre ich ja noch hoch, aber in dem Tempo wohl nicht mehr, liegt auch daran dass ich in dieser Hinsicht mein Leben lang sauber war
Was das Thema als solches betrifft, kann ich nur sagen, es ist bekannt und jeder weiß um die 80 % gedopten im Profi Radsport, nicht nur auf der Straße, sondern im ganz speziellen Fall auch auf der Bahn. Es ist bekannt, darum stimme ich dem allerdings nicht zu.
Unter dem Aspekt, dass eben diese 80% der Fahrer unsauber sind, betrachte ich auch seit 50 Jahren die Tour de France, und dann sind die Chancen wieder für fast alle gleich. Und Lance Amrstrong war unter diesem Aspekt ein absoluter Profi, der auch von Profis begleitet und geführt wurde. Jan Ulrich allerdings war nix anderes als ein Kindischer Mensch, dem ein Erfolg den Weg in den Abgrung geebnet hat. Eben auch weil er nie Profis um sich herum hatte. Ein Rudy Pevenage und der Team Chef Godefrot, alles nur Mittelmaß, und so auch jetzt der Abstieg.
Tschüss Herr Urlich, spätestens am Dienstag hätte Blut fließen müssen als Gegenoffensive, und eben seit Dienstag Abend wußte ein jeder dass der heutige Tag kommen musste.
Noch einmal in Deutlichkeit, ich persönlich bin asboluter Gegner von Doping. Allerdings ist jeder Profi groß und alt genug zu wissen wie er mit seinem Körper verfährt.
Was jetzt den Fußball betrifft, ohne Dir jetzt alle Hoffungen zu nehmen, hast Du schon mal die Quoten in Englischen und Französischen Wettbüros gesehen?
Könnt ja sein dass Du mit Deinem Tipp auf einen Aussenseiter DE zufällig richtig liegst
Übrigens auch Tenor der Fachpresse und Fachjornalisten, durchgehend, Deutschland Chancenlos.
Liegen alle Fachidioten denn so daneben?
Nun, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß,
und mir dazu die notwendige Ruhe im Büro, Fußballfrei und ohne nervende Autokorsos.
Tschüss, ich fahre morgen trotzdem nach Strasbourg