Autor Thema: Fussball WM  (Gelesen 24198 mal)

Offline Andi

• Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Fussball WM
« Antwort #10 am: Mai 31, 2006, 23:38 »
[Ansichtssache ...]

YMMD  :lachen:

Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Matthias Widner

• Sr. Member
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
« Antwort #11 am: Juni 01, 2006, 11:59 »
Da die WM nur aller 4 Jahre ist, kann man schon mal verstärkt am TV dabeisein. :prost: Ich habe meiner Partnerin in der Küche einen Fernseher aufgestellt und werde ihr ab und zu 100 gr. Fleisch, reichlich Gemüse und ein paar komplizierte Rezepte hinlegen, :mahl: Vielleicht kann ich dann in Ruhe einige Spiele ohne Gezeter verfolgen. Sie hat nämlich für Fussball null Interesse. :super:

Ob das auf Dauer funktioniert? Aber die WM ist ja nur paar Wochen ;)
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

Offline vreni

• Special Member
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #12 am: Juni 01, 2006, 17:32 »
Ach Frauen wissen sich zu wehren  ;D, aber zeitabgegrenzt geht das ja schon. Je nach Ergebnis ist die ganze Faszination schnell vorbei.  ;D
Geduld zu haben ist oft das a und o.......... :ja:

Offline Matthias Widner

• Sr. Member
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
« Antwort #13 am: Juni 01, 2006, 17:39 »
irgendwie kann ich schwer glauben, dass die letzten Wort aus dem Mund einer Frau kommen ;)

Nein, quatsch beiseite. Ich würde mich bei der WM nur richtig freuen, wenn kleine Länder wie Togo oder Costa Rica es weit schaffen. Wie die deutsche Elf spielt interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne (ohne mir jetzt hier Feinde gemacht zu haben)
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

Offline vreni

• Special Member
  • Country: ch
« Antwort #14 am: Juni 01, 2006, 18:10 »
irgendwie kann ich schwer glauben, dass die letzten Wort aus dem Mund einer Frau kommen ;)

:lachen: :lachen:

Wolfgang

• Gast
« Antwort #15 am: Juni 01, 2006, 22:06 »

Btw: Bei der aktuellen Lage in den deutschen Tennisclubs verstehe ich nicht ganz, wieso ihr Platz-Probleme habt und auf Strassenfeger warten müsst? :zwinker:

Ganz einfach !

In unserer näheren Umgebung haben 2 noble (Sauna, Gastronomie, usw) professionelle Tennisclubs pleite gemacht und ein Großteil der Mitglieder möchte jetzt gern bei uns spielen. Wir haben wieder eine Warteliste !!!!

Da freut sich mein Schatzmeisterherz :super:

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
« Antwort #16 am: Juni 02, 2006, 08:28 »
Glückwunsch!!! :ja:
Aber ich glaube auch langsam, dass die vorläufige Talsohle durchschritten ist und sich viele Clubs auf dem aktuellen Niveau stabilisieren können - bis dann letztlich die Alterspyramide in voller Härte zuschlägt. Ich fürchte, da werden noch einige Clubs auf der Strecke bleiben... :-(

Wir haben bei der 1.Mai-Aktion (DTB: "Man spielt wieder Tennis!") und dem Zugang eines Trainers inkl. Trainingsgruppe auch ~35 neue Mitglieder gewonnen. Bin zwar nur Sportwart aber ich bin sicher, dass dieser Umstand unserem Kassenwart auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...  :super:
(Und ich freue mich dann, wenn die Clubturniere wieder mehr Zulauf haben)

Und wie läuft die Medenrunde?

Weiterhin "Gut Holz!",
Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Wolfgang

• Gast
« Antwort #17 am: Juni 02, 2006, 22:06 »
@Alf

Puktspiele laufen so lala, Damen und Jugend sind 2. bzw. 3. in ihren Staffeln. Wir Altherren zahlen nach dem Aufstieg erstmal Lehrgeld.

Was heisst NUR Sportwart ?? Unser Sportwart ist die Seele vom Vorstand vor allem dann, wenn er die Dame nach einer Niederlage trösten muss  ;)

Weiterhin "Keine Doppelfehler"

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
« Antwort #18 am: Juni 06, 2006, 10:43 »
Hi Wolfgang,

na dann drücke ich die Daumen, dass Ihr die Klasse haltet!
Den Seelentröster-Part habe ich vor Antritt des Postens an andere Vorstandsmitglieder abgegeben - also ich bin sicher, dass die auch ohne mich klar kämen! :ja:

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline erich49

• Special Member
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
« Antwort #19 am: Juni 08, 2006, 09:52 »
Morgen geht der Fussballzirkus ja endlich los  ::) Sonst sind wir schon Medien-  und Werbemeister bevor der erste Ball angestossen wird. Man kann sich das im TV ja kaum noch ansehen  :patsch: Ich werde mir aber trotzdem einige Spiele einziehen, wobei es nicht nur die von Deutschland sein werden, denn ich möchte ja auch guten Fussball sehen.  :ja: Wir werden die Vorrunde ja überstehen, da unsere Gruppe nicht zu den schwersten gehört. Denke aber dass das Aus im Halbfinale kommt.  :prost:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren