Autor Thema: Abmeldung  (Gelesen 29401 mal)

Offline Der Süsse

• Sr. Member
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: Abmeldung
« Antwort #70 am: Juni 13, 2006, 16:29 »
Hi Schnurble

Die gebrühten haben ein Vorteil, wenn man nicht Grillen kann platzen die nicht so schnell  :zunge2:
Die gebrühten kann man auch mal etwas länger ohne Kühlung lassen als die ungebrühten. Da sind die nicht ganz so empfindlich. Aber schmecken tun beide gleich, wenn sie vom selben sind.
Grüsse Olaf
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Schnurble

• Gast
« Antwort #71 am: Juni 13, 2006, 16:59 »
Hi Süsser,

ist zwar rein subjektiv, aber ich persönlich mag die ungebrühten lieber. Natürlich verschmähe ich auch gebrühte nicht, aber wir gehen immer erstmal über den Festplatz und schauen, ob es irgendwo ungebrühte gibt, ehe wir zu gebrühten greifen...
Und bei einem professionellen Bratwurststand gehe ich mal davon aus, dass die wissen wie man grillt  ;D

LG,
Anja

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #72 am: Juni 16, 2006, 00:07 »
Also, die Thüringer Rostbrätel sind hier in Schleusingen ein Gedicht. Habe aber erst jetzt erfahren, daß es auch da Unterschiede gibt. Nur die eingelegten Rostbrätel werden besonders Zart, z.B. im Ratsstübchen am Markt auf Senfbrot.... :mahl:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
« Antwort #73 am: Juni 18, 2006, 22:48 »
So, melde mich wieder zurück, abgefüllt mit Thüringer Klößen (Kanonenkugeln mit ca. 4 BE pro Stück) mit Roulade und Waldpilzen, Rostbrätel auf Senfbrot und jede Menge Rostbratwürsten... :mahl:... und 2 Kilo zugenommen. Insulinverbrauch ca. das doppelte vom Normalen....  :o

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
« Antwort #74 am: Juni 19, 2006, 09:16 »
...und 2 Kilo zugenommen. Insulinverbrauch ca. das doppelte vom Normalen.... :o

Na solang's lecker war! :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
« Antwort #75 am: Juni 19, 2006, 12:43 »
Du hast leicht reden, du bist ja dünn. Bei dir würde man nicht mal 5 kg merken.  ;D
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
« Antwort #76 am: Juni 19, 2006, 12:49 »
Oje, meine Waage schon. Bin derzeit bei 6 Kilo über "Kampfgewicht". Ich weiss nicht mal woher das kommt (und rede mir ein, dass ich Muskelmasse zugelegt habe... :lachen:)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
« Antwort #77 am: Juni 19, 2006, 21:41 »
Oje, meine Waage schon. Bin derzeit bei 6 Kilo über "Kampfgewicht". Ich weiss nicht mal woher das kommt (und rede mir ein, dass ich Muskelmasse zugelegt habe... :lachen:)

Ich wäre froh, wenn es bei mir nur 6 Kilo wären. Der BMI-Rechner liegt mit 25,31 zwar gerade noch im grünen Bereich, aber mit 10 Kilo weniger würde ich mich wohler fühlen... :-\

Grüße
Ralf

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #78 am: Juni 19, 2006, 22:23 »
och Alf  :trost: wenn du 6 kg abnimmst, is dann ja fast gar nichts mehr da von dir..... ;D

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #79 am: Juni 19, 2006, 22:25 »
Ich wäre froh, wenn es bei mir nur 6 Kilo wären. Der BMI-Rechner liegt mit 25,31 zwar gerade noch im grünen Bereich, aber mit 10 Kilo weniger würde ich mich wohler fühlen... :-\
Na geh bitte...... also wenn ich euch zuhöre, kommen mir die Tränen, weil ihr alle so arm und übergeichtig seid.....  ::)