Hallo Karola,
jetzt hatte ich gerade das Gefühl eine Lösung gefunden zu haben, jetzt hast Du mich schon wieder verunsichert, ob es nicht vielleicht einfach Glück ist
Ich hatte jetzt einmal einen Silhouette, der, wie gesagt, etwas piekte beim draufdrücken und bei dem das Plaster juckte. Beim rausnehmen hat er außerdem einen ganzschönen Krater hinterlassen. Inzwischen habe ich den zweiten Quick-Set 9mm (vorher hatte ich 6mm) mit Serter gesetzt (vorher habe ich nur mit Hand gesetzt) und es funktioniert einwandfrei! Allerdings hatte ich am Anfang mit den 6mm auch keine Probleme und nun, nach Deinen Erfahrungen, frage ich mich, ob ich nicht einfach Glück hatte bei diesen zwei und der nächste oder übernächste wieder abknickt
Ich werde es jetzt einfach weiter so machen (9mm mit Serter) und abwarten. Wenn es einige weitere Mal so klappt habe ich auch vertrauen dazu
Bezüglich Stellen zum setzen des Katheders. Habt Ihr schonmal einen Katheder unterhalb des Bauches, mehr so in die Leistengegend gesetzt, z.B. wenn man einen Bikini anzieht. Also daß man, wenn man die Pumpe ablegt das Kathederpflaster nicht so offen hat und man auch keine weiße Stelle beim sonnebaden bekommt
Am Bauch und auch am Po ist ja irgendwie ausreichen Fettpolster vorhanden, aberan der Leiste? Oder dann eher in Richtung Po gehen
LG,
Nina