Hallo,
ich habe immer noch den Stahkatheder von Montag liegen und noch keine neuen, deshalb konnte ich noch nichts neues berichten.
Gestern war ich in der Praxis, aber die hatten keine Katheder mehr und die Frau von Minimed war zwar am Tag vorher da, aber die hatte auch keine dabei
Ein neues Rezept habe ich bekommen, erstmal für 9mm Quickset, denn die Silhouette wollte ich erstmal probieren bevor ich da wieder x von bestelle.
Die Bestellung bekomme ich zwar heute Abend, allerdings fahre ich heute Nachmittag auf Dienstreise bis morgen Abend
Den Stahlkatheder kann ich auch nicht so lange liegen lassen, weil vorher das Reservoir zu ende ist
Blieben also nur die Quickset mit 6mm, von denen habe ich ja noch genug
Da habe ich kurzerhand die Minimed Tante mal selber angerufen und jetzt hat sie mir versprochen mir nachher, hier ins Büro, ein paar Probeexemplare vorbeizubringen. Ist ein bisschen blöd, weil wenig Zeit und keine richtige Gelegenheit zum zeigen ist, aber besser als nix
Na, da bin ich mal gespannt
Ganz anderes Thema: Heute Nachmittag werde ich dann meinen ersten Flug, bzw. meine erste Kontrolle am Flughafen mit Pumpe haben. Merken die das überhaupt, wenn man nicht gerade den Schlauch raushängen lässt
Piepen die bei der Sicherheitsschleuse?
LG,
Nina