Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Eine Antwort auf eine Antwort?

(1/4) > >>

jolika:
Hi Leute,
wie macht man das? Wenn einer eine Antwort schreibt, und ich will genau auf diese Antwort etwas schreiben :kratz:, - also nicht erst ´ganz zum Schluß zum oben genannten Thema antworten! - sondern so zwischen rein. Habt ihr das verstanden was ich meine ? ??? Also irgendwie hab` ich das bis jetzt noch nicht entdeckt, wie das gehen soll. Aber es geht wohl, bloß wie? :hilfe:
Danke, Gruß Karola

vreni:

--- Zitat von: jolika am Mai 12, 2006, 00:44 ---Hi Leute,
wie macht man das? Wenn einer eine Antwort schreibt, und ich will genau auf diese Antwort etwas schreiben :kratz:, - also nicht erst ´ganz zum Schluß zum oben genannten Thema antworten! - sondern so zwischen rein. Habt ihr das verstanden was ich meine ? ??? Also irgendwie hab` ich das bis jetzt noch nicht entdeckt, wie das gehen soll. Aber es geht wohl, bloß wie? :hilfe:
Danke, Gruß Karola

--- Ende Zitat ---

Du drückst oberhalb des gewünschten Beitrages auf Quote und setzt den Passus auf den Du Bezug nehmen möchtest zwischen [ quote] und [  /quote]. Abstand  vor quote weglassen und dann wirds blau wie oben Deine Frage. Dann kannst Du losschreiben  :D . Mit der Vorschau kontrolliere ich jeweils, ob es geklappt hat.
Zwischendurch schreiben geht nicht, nur Bezug nehmen auf einen früheren Beitrag.

Angela:

--- Zitat von: vreni am Mai 12, 2006, 04:11 ---Du drückst oberhalb des gewünschten Beitrages auf Quote und setzt den Passus auf den Du Bezug nehmen möchtest zwischen [ quote] und [  /quote].
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Das verstehe ich jetzt nicht Vreni. Wo hast du Quote stehen?
Ich mach das anders. Bei dem Beitrag auf dem man antworten will steht zitieren und da dann draufklicken, dann wird der Text auf den man antworten will zitiert.

vreni:
Angela, bei mir steht nicht Zitieren, sondern Quote. Seltsam??? Wenn ich über den Quoteknopf fahre steht "Antwort mit Zitat".

Joerg Moeller:
Nein, nicht seltsam. Nur ein anderes Theme als Angela. Und für das Apollo Theme gibt es keine Buttons in deutscher Sprache. :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln