Tsss....
Euch kann man wirklich nicht lange alleine lassen, hmm?
Ihr habt eigentlich beide nicht so ganz unrecht: die spinnen, die Amis
, aber das aus ganz anderen Gründen.
Ich kann schon verstehen, daß Sicherheitsbestimmungen verschärft werden, aber das bringt rein gar nichts. Ein Terrorist, der unbedingt ein tödliches (Nerven)Gift in einer Insulinflasche einschmuggeln will wird dadurch nicht aufgehalten. (Liebe FAA: wer clever genug ist hochkomplizierte Bomben zu bauen, der wird auch in der Lage sein Flüssigkeiten umzufüllen!)
Im übrigen möchte ich euch bitten, doch einfach mal den Standpunkt des anderen zu respektieren, ohne gleich in Schmähungen abzugleiten. Wir können nicht alle einer Meinung sein, und das ist auch gut so! (Himmel, wäre das dann eine langweilige Welt
)
Ich danke den Mods, daß ihr dieses Thema erstmal dichtgemacht habt, aber ich hab es wieder geöffnet, damit man es auch (
friedlich!) ausdiskutieren kann.
Zurück zum Thema: ich finde es gut, daß ihr mit diesem Brief etwas erreicht habt. Vielleicht nicht so, daß die gleich eine Gegendarstellung senden, aber immerhin haben sie mal gehört, daß nicht alles kritiklos angenommen wird.
Nur in einem Punkt lagt ihr nicht so ganz richtig: daß man für eine Pumpe erstmal eine gute BZ-Einstellung braucht. (Was soll man dann noch mit einer Pumpe?)
Sicher meintet ihr die persönliche Einstellung zu seinem DM, und da geb ich euch recht. Wenn man den so völlig von sich weist, wie es einer tun würde, der frisch konfrontiert damit sein bisheriges Selbstbildnis ins wanken kommen sieht, dann ist es sicher keine gute Idee, es dann eben mit einer Pumpe zu probieren. Eine Pumpe pumpt, aber eben nur ins Unterhautfettgewebe und nicht in die Seele