Soweit ich das bis jetzt probiert habe kannst Du zwar die Software wo anders hin kopieren und aufrufen,
aber das auslesen klappt nicht, dass geht nur wenn die Software direkt auf den dem SmartPix ist.
Schadeschadeschade.
Die Spirit-Configuration Software nebst Hardware habe ich noch nicht, mal sehen wann die kommt Gutschein ist jedenfalls schon raus...
Hast Du die Conf.-Software schon und damit kann man dann die Spirit nur programmieren und nicht auslesen sprich Bolusgabe usw. oder wie
habe ich das jetzt zu deuten
Nein, ich habe sie neulich in Aktion gesehen... sie kann nicht die Informationen wie Boli, Error etc auslesen, aber die Pumpeneinstellungen und die Basalrate programmieren. Die Änderung der Insulinkonzentration ist nur in der Profi-Version (für Ärzte) möglich.
Ich habe mich vor drei Wochen zum Anwendertest telefonisch angemeldet. Nach wenigen Tagen kamen das ebenfalls angekündigte Aviva mit Fragebogen und die Compass-Software. Eine Woche danach habe ich telefonsich nachgefragt, ob denn die Conf-Software in einer zweiten Lieferung kommt oder man mich vergessen hätte... konnt man gerade nicht nachvollziehen, weil mann auf eine neue Software zur Kundenbetreuung umgestiegen war (jaja...); noch eine Woche später habe ich dann nachgefragt, ob denn der Anwendertest shcon begonnen habe... nein, aber man rechne die Woche nach Ostern damit... heute hieß es nun, es gäbe Lieferschwierigkeiten für die Infrarotkabel und man rechne etwa Ende Mai (ach...) damit.
Da ich die sowieso schon am Telefon hatte, habe ich die obige Frage auch gleich mal gestellt...
Hotline-Dame1: Das kann ich ihnen nicht beantworten, ich geb ihnen mal die Nummer der IT-Hotline.
Hotline-Dame2 (IT): Kann ich ihnen nicht sagen, ich verbind sie mal zu einem Kollegen, der davon mehr Ahnung hat.
Hotline-IT-Kollege: wußte nicht einmal, daß die Conf-Software keine Tagebucheinträge auslesen kann und hat die Frage auch irgendwie technsich nicht ganz verstanden. Ich hab mich bedankt, einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.
Man kann ja über die Telekom sagen, was man will, aber zu Zeiten, als ich noch bei denen Kunde war, war deren technsiche Hotline auch eine.
Grüße
Anja