Huhu Markus,
wenn du magst, schick mir auch ne pm, das interessiert mich nämlich auch, was da passiert ist.
also ich bin mit meiner paradigm (allerdings 512) vollkommen zufrieden. hatte noch nie probleme damit, und das seit 1 1/2 jahren. das menü und die funktionen gefallen mir auch sehr gut. aber das ist ja eigentlich eh bei allen pumpen äquivalent. (zumindest die funktionen).
zum service kann ich nicht soo viel sagen, da ja an der pumpe noch nix dran war.
aber ich benutze immer die BZ-tagebücher von minimed, und wenn ich keine mehr hab, schick in ne mail zu dem service, und zwei tage später hab ich 4 neue tagebücher im briefkasten.
und zum thema urlaub und ersatzpumpe: haben darüber schon mal diskutiert und alle waren der meinung, dass es keine ersatzpumpe gibt, ich hab daraufhin mal ne mail dahingeschrieben, wie das denn so aussieht und dann hat man mich zurückgerufen und gefragt, wann ich denn eine ersatzpumpe zugeschickt bekommen möchte.
naja, ich wollte ja keine, sondern nur die info, aber jedenfalls ist es möglich, dass man eine bekommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ich möchte jedenfalls meine paradigm nicht mehr hergeben und gegen keine andere pumpe tauschen.
Liebe Grüße,
Corinna