Lest Ihr eoigentlich die Beiträge richtig ?? Ich habe gesagt ER lässt sich feiern - nicht das dort gefeiert wird! Und wenn Ihr richtig lesen würdet dann wüsstet Ihr dass meine Frau auch Krsankenschwester ist -10 Jahre PSYCHATRIE, jetzt Pflegedienst und wie oft hat denn so ein korrekter ,arbeitsamer, lieber Mensch eigentlich einen Hypo- davon abgesehen dass damit natürlich die Arbeit im OP erheblich gefährdet wird... wenn das der OA abnickt- ich glaube dasss unser Freund angibt , mehr nicht
Aber EUCH zuliebe werde ich -morgen ,wenn ich in der Kälte Würstchen verkaufe WEIL ICH IN MEINEM GELERNTEN JOB NICHT MEHR ARBEITEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,darüber nachdenken, wie ich ein noch besserer Burufsdiabetiker werde........
Ich sehe nur, dass du auch die Beitraege nicht richtig liest, denn ich arbeite nicht im OP, sondern auf einer Intensivstation.
Und wo steht in deinem Beitrag, was deine Frau von Beruf war oder ist? (um es vorweg zu nehmen: ich lese nicht alle Artikel in allen Rubriken).
Und wenn du bei einer Einstellung wuesstest, wieviele Mitarbeiter in den OPs, Anaesthesien und Intensivstationen Diabetiker sind, dann wuerdest du dich nicht mehr operieren lassen. Das Pflegepersonal hat es nicht noetig, mit ihrem Diabetes hausieren zu gehen, sondern es setzt sein Wissen um und ein. Und etliche OAs sind froh darueber, wenn sie sich ein Rat bei einer "diabetischen Pflegekraft" holen kann, egal, wie viele Hypos diese schon gehabt haben mag. Und wenn mein Diabetes die Arbeit im OP, Anaesthesie oder Intensivstation gefaehrden wuerde, dann duerfte ich dort schon vom Arbeitsmedizinischen Dienst dort nicht mehr arbeiten - und waere einer EU-Rente sehr viel naeher.