und naja wer weiß ob ich noch DMP´ler bleibe und die KK GRünde für das DMP findet, so wie ich noch weitere Gründe für den Navigator liefern soll beim Einspruch.
Würde ich auch so sehen. Ich hab nen Hals wie Sau weil ich alle drei Monate zum Diadoc muss und er mir sagt alles ist super toll.
Ist bei mir auch nicht wirklich anders, die ein oder andere Untersuchung eingeplant und gut ist.
Im Prinzip nicht anders als früher auch, so oder so wird alles gemacht, einzige Unterschied die KK kassiert seit DMP sehr gut ab und ich bekomme die Praxisgebühr am Ende des Jahres.
Im Moment sehe ich nur die zahlen immer weiniger, kassieren mehr und erhöhen noch den Beitrag und
in die Vorsorge wird scheinbar nicht investiert

Mich kotzt heute, nein gar die letzten zwei Wochen an, dass ich in Arbeit auf der Arbeit versinke. Am Freitag Morgen fahre ich in den Urlaub (diesen Tag werde ich nie vergessen), bis dahin muss ich noch ungefähr 10000 Sachen erledigen (auch privat ist da noch was fälig, z.B. einiges Holz hacken). Dann kommt noch ein Riesen Projekt auf der Arbeit und fast alle Kollegen sind auf Urlaub oder Geschäftsreise. Ich werde noch Wahnsinnig. Habe gerade eben Feierabend gemacht, nach 13 Stunden. ok, da waren drei Pausen mit Nahrungsaufnahmen drin. 
Dann drücke ich Dir die Daumen das es wieder etwas ruhiger wird.
Aber am Freitag geht es in die schöne Schweiz (Locarno, Tessin), und dann können mich alle mal.
Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und vorallem gutes Wetter und das wichtigste das Du gut von der Arbeit abschalten kannst.
Viele Grüße
Markus