und naja wer weiß ob ich noch DMP´ler bleibe und die KK GRünde für das DMP findet, so wie ich noch weitere Gründe für den Navigator liefern soll beim Einspruch.
Würde ich auch so sehen. Ich hab nen Hals wie Sau weil ich alle drei Monate zum Diadoc muss und er mir sagt alles ist super toll. Das kann er mir auch am Telefon sagen.

Nee, das hat ja alles seinen Sinn, aber ich würd egerne zum Arzt gehen wenn was
nicht stimmt und nicht wenn meine Werte gerade die zweite Remmissionsphase erleben...

. Von daher trete ich vielleicht auch aus, es sei denn mein Doc hat eine bessere Idee.
Mich kotzt heute, nein gar die letzten zwei Wochen an, dass ich in Arbeit auf der Arbeit versinke. Am Freitag Morgen fahre ich in den Urlaub (diesen Tag werde ich nie vergessen), bis dahin muss ich noch ungefähr 10000 Sachen erledigen (auch privat ist da noch was fälig, z.B. einiges Holz hacken). Dann kommt noch ein Riesen Projekt auf der Arbeit und fast alle Kollegen sind auf Urlaub oder Geschäftsreise. Ich werde noch Wahnsinnig. Habe gerade eben Feierabend gemacht, nach 13 Stunden. ok, da waren drei Pausen mit Nahrungsaufnahmen drin.

Aber am Freitag geht es in die schöne Schweiz (Locarno, Tessin), und dann können mich alle mal.