@Ulrike
Hallo Ulrike,
hab Dank für Deine Ausführungen dann weiß ich schonmal ein wenig näher Bescheid, die Ärztin hatte zwar auch ein paar Dinge
gesagt wollte aber erstmal abwarten. Können halt mehrere Sachen sein Bandscheibenvorfall, HWS, Rückenmark, Nerv eingeklemmt usw.,
aber Markus hat natürlich erstmal nachgefragt was kann man jetzt schon ändern?, was kann es alles sein?
So werde ich erstmal sehen in wieweit ich mein Arbeitsplatz umgestalten kann...
Fand es aber auch nicht schlecht das sie einen
nicht gleich tausende von Krankheiten angedichtet hat nur weil ich Diabetes habe.
Das habe ich schonmal ganz anders erlebt...
Vor der Röhre habe ich weniger Angst, was mir im Moment wirklich Sorgen macht ist das es ggf. das Rückenmark ist oder eines der anderen "tollen" Dinge.
Bin ich ja mal gespannt und hoffe das sich keine Abnehmer für mein "externes Organ" finden, wenn es brav wie ein Hündchen vor der Tür warten muss
@Hexe
Hallo Vera!
Kernspin hatte ich auch schon , ist nicht so toll mit Übergewicht und Platzangst,
Das kann ich mir gut vorstellen
aber sonst ist es so wie Vreni und Ulrike sagen, laut ,aber du bekommst Schallschutz für die Ohren und damit ist es zu ertragen, und keine Angst vor der Röhre, ich habe die eine zeitlang gebaut( natürlich nicht allein), ist also sicher <grins>
Na dann kann ja nichts schief gehen.
@AxTRIM
Hallo Peter!
na dann wünsch ich Dir mal alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist. Was ist eigentlich HWS genau? Hab das noch nie gehört.
Danke für die Wünsche!
[Zitat Google]
Das HWS-Syndrom (Syndrom der Halswirbelsäule) ist ein Sammelbegriff für von der Halswirbelsäule ausgehende oder den Halswirbelsäulenbereich betreffende Beschwerden
[/Zitat]
@All
Es ist echt schön das man hier so gut aufgehoben ist und es soviele gibt die einen beistehen, da ist es nur noch halb so schlimm.
Viele Grüße
Markus