Hast Du sie denn schon wieder in der Zwischenzeit oder ist sie ein für allemal futsch? Blöde Geschichte ...
Bis jetzt keine Spur. Im Gästebuch der Homepage des Veranstalters sind mehrere mit diesem Problem. Ich glaube fast da haben welche einfach mal 20 Stück in den Kofferraum geschmissen und sind abgehauen. Bin immernoch stinksauer. Ich habe ja abends immer zwei Pens dabei, da ich um 22:00 Uhr Lantus spritze. Und eben diese ist jetzt weg, die habe ich auch niocht den ganzen Abend in der Tasche, brauche sie ja nur mal kurz um zehn. Habe ja noch einen Pen als Ersatz, aber wenn der nächste streikt habe ich Probleme. Ebenso das Messgerät, ein altes habe ich noch (leider ohne PC-Anbindung), aber auch da brauche ich eins als Ersatz. Bin ja auch oft im Ausland unterwegs und gerade deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher. Morgen rufe ich beim Doc an und order neues Material, egal ob das alte Zeug nochmal wiederkommt oder nicht. Ich denke eher letzteres.
Die Idee mit dem Adresszettel ist gut, da wäre die Chance größer. In meinen Taschen war ein Corny, TZ, Messgerät, Pen und sonstiger Kleinkram. Leider nichts, was mich idendifiziert. Mist.