Die Augenärztin meinte, daß kann Monate dauern bis das wieder verschwindet, aber immerhin es wird wohl wieder weggehen!
Na dann mal alles gute auch von mir! Hört sich doch so an, als wenn alles wieder gut wird!
Bezeichnenderweise sind auch zu tiefe Werte für die Netzhaut schädlich!
Das ist das erste mal daß ich sowas höre.
Kann mir das einer erklären? Ich versuche immer mein en BZ auf einem niedrigen Niveau zu halten (HbA1C 5,4) und habe echt keinen Bock drauf aus diesem Grund Probleme zu bekommen. Zählt das auch für andere Folgeerkrankungen?
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
meine Gesundheit zur Zeit auch verrückt spielt. Nach ausgestandener Magen Darm Grippe war ich heute mal bei der Thai-Massage (Man gönnt sich ja sonst nix). Die arme Frau wusste nicht mehr weiter bei mir. Ich bin verhärtet wie getrokneter Zement. Ich bin doch erst 24 und habe allenmöglichen Scheiß, das kotzt mich manchmal an. Aber gut, trübsal blasen hilft auch nichts. Irgendwie muß ich das wieder hinbiegen, aber wie? Ich habe echt schon seit ich ausgewachsen bin Rückenschmerzen. Doppel S, Plattfüße und O-Beine geben ihren Senf hinzu. Leider habe ich mich an die Schmerzen schon gewöhnt, was ja nicht so gut ist. Jeden Morgen renke ich mich selbst ein, weil alles durcheinander ist. Hab keinen Bock mehr auf den Mist.
Dann muß ich mal zum Zahnarzt, da ist ein Loch. Und zum Urologen muß ich auch, irgendwie hatten die vor drei jahren mal irgendwas verstopftes gefunden, was hölischste Schmerzen auslöste, welche in geringer Form ab und an mal erscheinen. Sollte ich auf jeden Fall was tun, sonst geht "der Schuss" auch mal nach hinten los.
Und last but not least hab ich irgendeine komische Kugel am Arm unter der Haut. Das wird bestimmt nichts schlimmes sein, aber ich denke als daran und habe auch keinen Bock deswegen zum Hautarzt zu rennen. Am besten ich geh mal ne Woche ins KH inklusive Vollnarkose, dann können die mal alles genaustens bearbeiten. Besonders den Zahn.
Eigentlich bin ich hart im Nehmen, auch was die Manifestation des DM betrifft (05.2006), aber manchmal könnte ich echt ausrasten vor Wut. Ich meine meine Situation ist keineswegs lebensbedrohlich oder so, anderen Menschen geht es um einiges schlechter, aber trotzdem bin ich zur Zeit echt niedergeschmettert. :embarassed: