Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon.
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.
Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. )
Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen.
Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen Was du warst noch dünner??
Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. )Ach wie lieb
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. )
Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:"jedem das seine, mir am meisten!"Findest Du das immer noch lieb Von wegen Teilen
naja........... ein kleines Stück sicher, wenn er brav ist.