Zitat von: Jörg Möller am Februar 20, 2006, 10:04Wart auf mich, ich komm mit... Wir gewähren euch hier im Norden sicheres Asyl.
Wart auf mich, ich komm mit...
Fasnacht ?
Alaaf zesamme! Also, meine Karnevalsstimmung steigt mit jedem Tag den es näher auf Freitag zugeht.... warum Freitag? Nun ja, mein Arbeitgeber war so freundlich uns Donnerstag und Freitag normal arbeiten zu lassen.... Donnerstag wird mir echt das Herz bluten Aber ab Freitag Abend geht es dann schonungslos bis Dienstag Abend rund! Und ja, da freu ich mich drauf "Da simmer dabei" singende Grüße,Peter
Holla Bernd,ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.Und, sind schon Mädels drauf angesprungen? Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu? Zweideutige Grüße,Peter
Zitat von: AxTRIM am Februar 20, 2006, 12:54Holla Bernd,ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.Und, sind schon Mädels drauf angesprungen? Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu? Zweideutige Grüße,PeterJetzt hab ich`s geschnallt was Du meinst Hat immerhin 11 Minuten gedauert bis ich dahinter gekommen bin Nö, bisher wollten die Damen immer nur bicycle fahren, von to ride bicycle war nie die Rede Aber heute Abend werde ich Deinen Beitrag mal meiner Besten zeigen, die wird sich bestimmt Mit Närrischen und Karnevalistischen GrüßenBernd mit dem bicycle, welches im Keller steht und sich