Nein, man muß sich schon umgewöhnen, da hast du recht. Mittlerweile schmeckt mir normale Cola gar nicht mehr (ist mir zu süß). Und ich bin jetzt umgestiegen auf 'Trendy Cola light'. (Die Billigvariante von Plus)
Normale Cola zu süß? Also mein freund sagt immer, dass die light süßer schmeckt (ich lasse ihn ab und zu mal testen
)
aber hatte letztens bei mcdoof auch ne cola light bestellt und als ich dann probiert hab, hat die irgendwie nicht so süß geschmeckt wie normal, deswegen hab ich sie nicht getrunken und glaube auch, dass die light süßer schmeckt..
Ich finde Cola sowieso so überflüssig wie nur sonstwas. (Hypos mal ausgenommen). Warum soll man sich mit Zucker zuschütten, wenn man den Geschmack auch ohne Zucker haben kann?
Ja, denke ich mir auch. ja, natürlich schmeckt es anders, aber man kann seinen geschmack umgewöhnen!
das war z.b. bei mir mit 0,3%fettiger milch. am anfang fand ich die voll eklig, weil nicht so sahnig, und mittlerweile finde ich die 3,5%fett milch einfach nur noch eklig, weil man da das fett so derbe rausschmeckt... und gemüse mag ich mittlerweile auch (mochte ich ganz lange nicht), hab einfach mal n bissl was gegessen und nun mag ichs... komisch...
naja, was ich halt nur damit sagen will: ich gebe dir recht jörg