Ich nutze einen elektrischen Damenrasierer, sprich Epilierer, und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden
am bauch? auauauaua... ich hab son ding einmal an den beinen benutzt... das war die hölle!! aber ich glaub meine haarwurzeln sind auch unnormal empfindlich... gehe auch nicht so gern zum frisuer, da tuts auch manchmal ziemlich weh.... ich weichei... "angst" vorm frisuer
Ansonsten halten die Katheter wie verrückt. Mir ist mal die Pumpe aus der Tasche gerutscht, da hing das ganze nur noch am Katheter, habs nicht mal gemerkt.
hehe, mir fällt die öfter mal "runter" (kommt nie auf den boden, weil katheter zu kurz), aber der katheter sitzt so fest, dass da überhaupt nichts passiert, tut nicht weh, rutscht nicht raus...
nachts hab ich die pumpe mittlerweile einfach neben mir liegen, fand ich erst komisch, weil man sich ja auch dreht, aber das ist sogar einfacher, wenn sie daneben liegt, als wenn sie an der hose oder so festgeklippt ist. denn eine 360° drehung kann ich absolvieren, ohne dass ich die pumpe mit drehen muss.
Liebe Grüße,
Corinna