Zitat von: Killerbabe am Februar 14, 2006, 18:02Zitat von: Oliver2 am Februar 14, 2006, 14:26Da wechsle ich lieber alle 1.5 Wochen die Batterie und nehme dafür den Vibrationsalarm. Piepsenund Vibration gleichzeitig geht leider nicht.im vibrationsbetrieb hält eine batterie in der cozmo nur 1,5 wochen? oh mein gott... hab meine pumpe ja auch immer auf vibration, aber muss nur alle 4 wochen batterie wechseln...Jein, das Display ist leider auch bei gutem Licht so schwach kontrastreich, daß ich auch das Displaylichtimmer einschalten muß. Außerdem kommen da keine Spezialbatterien rein, sondern handelsüblicheAAA-Batterien.
Zitat von: Oliver2 am Februar 14, 2006, 14:26Da wechsle ich lieber alle 1.5 Wochen die Batterie und nehme dafür den Vibrationsalarm. Piepsenund Vibration gleichzeitig geht leider nicht.im vibrationsbetrieb hält eine batterie in der cozmo nur 1,5 wochen? oh mein gott... hab meine pumpe ja auch immer auf vibration, aber muss nur alle 4 wochen batterie wechseln...
Da wechsle ich lieber alle 1.5 Wochen die Batterie und nehme dafür den Vibrationsalarm. Piepsenund Vibration gleichzeitig geht leider nicht.
Das mit der schlechten ablesbarkeit bei der Cozmo hatte ich auch,hab aber das Problem gelöst, da nimmst Du eine Displaypolitur und polierst ein bischen die Scheibe und dann geht die entspiegelung vom Display ab und Du hast keine Mattscheibe mehr.
Zitat von: Barney am Februar 17, 2006, 10:01Das mit der schlechten ablesbarkeit bei der Cozmo hatte ich auch,hab aber das Problem gelöst, da nimmst Du eine Displaypolitur und polierst ein bischen die Scheibe und dann geht die entspiegelung vom Display ab und Du hast keine Mattscheibe mehr.Du meinst, dann löst sich diese Folie mit der schwarzen Umrandung ab?