Hallo zusammen,
hab mich dran erinnert, dass ich fast 30 Jahre EDV gemacht habe und mal im weiten Internet gesucht. Und nachdem ich ein Registry-Tool für den PDA gefunden habe (freeware und absolut top 'Total Commander') wars auch nicht mehr lange, bis ich den Schuldigen gefunden habe. Es ist Pocket Informant 2007, der meint, er muss eine Datei in seinem Folder auf 'MyDocuments' immer offen halten. Dann hab ich weiter gesucht, und in der Registry gefunden, wo er sich sein Stammverzeichnis anlegt. Und das habe ich auf 'Speicherkarte' gelegt. Und siehe da, kein Problem mehr mit Active Sync.
Lustig am Rand war nur, dass der Support von PI gemeint hat, das Directory wäre vorgegeben und nicht zu ändern, sorry
Das mit der Performance ist nicht so schlimm, der Processor im MDA 3 Comapct hat halt nur 203 MHz, und dafür ist er Superflott (wie gesagt fast wie mein 400MHz MDA II) und hab heute gestoppt, der Unterschied ist gerade mal 3 Sekunden(5 Sekunden am MDA II, 8 Sekunden am kleinen), aber wenn man drauf wartet ist eine Sekunde verdammt lang
Und eine Statistk über 2,5 Jahre muss ich ja wirklich nicht am PDA laufen lassen
Hab mich auch schon an die WM5 Menüs gewöhnt, alles bestens. Schade nur um die Grafiken, waren beim alten Betriebssystem viel schöner
lG aus Wien
Herbie
P.S.: gibts was Neues über Treiber für die Medtronic Pumpen
?
P.P.S.: Hab gerade noch eine Registry-Hack gefunden, mit dem man die grafische Performance gerade am MDA compact III ganz schön boosten kann, das Blättern in Sidiary zwischen verschiedenen Tagen geht sogar schneller als mit dem alten MDA II (natürlich ohne Hack)