Hi Alf,
zwei kleine Probleme hab ich noch.
1.) Basalrate
Ich bin draufgekommen, wann er automatisch die Basalrate auf der PPC WM5 Version einträgt und wann nicht - ganz spannend. Wenn Du am MDA Sidiary nach Mitternacht (an einem neuen Tag) startest, dann trägt er in keinem Fall automatisch die Basalrate auf dem leeren Tagesformular ein. Wenn Du dann einen Tag zurückblätterst und wieder nach vorne, dann stellt er offenbar erst fest, daß es ein neuer Tag ist, denkt kurz nach und trägt sie ein
2.) Zweite Seite für Tageseintragungen
Wenn man auf die zweite Seite Blättert, dann öffnet er auch brav eine zweite Seite, stellt aber den Scope auf Bemerkungen. Wenn man jetzt was im BZ-Feld eintragen will, dann klappt er das Keyboard weg und man muß es neu anklicken. Nicht wirklich ein Problem aber unschön.
3.) zum Drüberstreuen
Woran kann es liegen, dass er manchmal meint, er muss alle Daten neu mit dem PC synchronisieren, obwohl am gleichen Tag bereits synchronisiert wurde (mit dem gleichen PC) bzw dass er am aktuellen Tag dann die default Messzeiten zu den korrekten Daten einträgt? Wie gesagt, Daten waren alle korrekt noch da, allerdings nicht die originalen Zeiten - und das nur am aktuellen Tag?
liebe Grüße
Herbie
P.S. hab 5.1.37 am MDA III compact (HTC Artemis)