27 von 30!
Hier der Text:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).
Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.
Na super... typisch Mann
Meine Frau meint nämlich, ich würde das meiste viel zu sehr mit dem Kopf angehen anstatt mal auf meinen Bauch zu hören... Immerhin bin ich nicht dumm
Das Ergebniss jetzt dem Chef zeigen und auf eine Beförderung hoffende Grüße,
Peter