Hallo Forum,
bin momentan in einer unangenehmen Situation und der Arzt konnte mir bisher nicht helfen....aber mal von vorne.
Seit Weihnachten geht es mir nicht besonders gut, nach einem friedlichen und relaxten Heilig Abend sitze ich mit meinem Freund im Bett um noch ein bissi fern zu schauen. Aus heiterem Himmel bekomme ich Atembeschwerden (ich musste mich drauf konzentrieren, dass ich nicht hyperventiliere oder gar nicht atme), mein Herz hat heftig geschlagen und ich habs in den Adern pulsieren gespürt, bekam krasse innere Unruhe, starken Schwindel (ich dachte ständig gleich werde ich ohnmächtig) und mir wurde übel. Ausserdem musste ich mich die ganze Zeit bewegen und mir war abwechseln kalt und heiss....ausserdem noch heftiger Husten. Diese Symptome haben ca. 3 Stunden angehalten bis ich dann völlig am Ende eingeschlafen bin.
Am nächsten Tag ging es mir (bis auf dass ich sehr schwach war) gut....bis wieder aus heiterem Himmel das gleiche Spiel losging.
Habs dann nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus, EKG & Blutbild, Schilddrüse -> alles ok!
Auch ein Ultraschall des Herzens wurde letzte Woche gemacht, alles ok, nichts verkalkt oder so. Lediglich ein bissi zu wenig Kalium, aber eher nur an der unteren Grenze als wirklich zu wenig.
Das blöde ist nur, dass diese, ich nenns mal Vorfälle, noch immer kommen. Nicht mehr in der Intensität wie beim ersten Mal, aber immer noch so, dass es für mich echt unangenehm ist. Und dann kommt natürlich noch die Angst dazu, an Weihnachten war ich bei meinem Freund, aber sonst lebe ich alleine....
Hat irgendjemand von Euch schon mal solche Beschwerden gehabt oder weiss vielleicht, auf was ich noch getestet werden könnte?
bin dankbar für jede Idee,
liebe Grüsse
bootysnatcher