Was nicht durch diesen Notnagel ginge wäre eine Temporäre BSR per PPC, diese ginge dann nur auf den heimischen PC,das würde später aber bei einer Eingabe auf dem PC ebenfalls synchronisiert.
Also, ich habe ja jetzt meinen PPC mit WM5 und ich muss sagen, bei mir klappt die temp. Basalratenverwaltung auf dem PPC. Ich kann alles einstellen.Auch sind die Vorlagen für den Katheterwechsel etc. mit dabei. Ist also alles wie auf meinem PC.Komisch, oder? Das sollte doch eigentlich alles gar nicht laufen. Bin natürlich froh, das es doch läuft.
[Ich vermute da Du bestimmt die "alte" eVB Version nutzt, in der anderen sind die Funktionen definitiv nicht enthalten, es sei den unser Alf war so fleissig und hat still und heimlich eine neue Preview ins Netzt gestellt Ich benutze die Version 5.1.411Keine Ahnung welche das ist.Jenny
Hmm, also ist das die alte, die auf WM5 eigentlich gar nicht laufen sollte. Verstehe ich das richtig?Wo gibt es denn die neue Version? Aber die mache ich dann besser gar nicht drauf, denn die läuft dann ja nicht komplett.