Das ist ärgerlich, da in jedem Fall die Pumpenfeatures benötigt werden.
Ich habe Alf auch schon eine PM geschrieben, aber er hat bisher nicht geantwortet. Wenn es in 1-2 Wochen eine lauffähige (Beta-)Version gibt wäre es natürlich Geldverschwendung jetzt den alten X30 zu kaufen.
Hallo Rüdiger,
ich versteh Dich zwar das Du das möglichst schnell wissen möchtest und daher händeringend auf eine Antwort von Alf wartest,
denke allerdings ein wenig wirst Du Dich noch gedulden müssen.
Ich würde an Deiner Stelle auch das aktuelle Gerät kaufen! Das was Dir im Moment dann fehlen würde wäre "nur" die Basalratenverwaltung und
der Eintrag der BSR und Pumpenereignisse. Die anderen Kleinigkeiten sind meiner Ansicht nach nicht so wild.
Ich bräuchte erstmal nicht zwangsläufig die Baslratenverwaltung auf dem PPC, die ist ja auch auf dem PC.
Auf dem PC könnte ich dann meine BSR verwalten und auch den täglichen BSR-Eintrag vornehmen, der wird dann
auch auf dem PPC gesynct und somit steht der auch in der Tabelle. Gut es fehlt dann natürlich auch die ganze Auswahlliste mit
Katheterwechsel usw. wenn Du dort aber die Buchstaben auf dem PPC einträgst wird das auch synchronisiert. Fällt mir ein genauso könntest Du die Basalrate
auch auf dem PPC eingeben, musst nur die ID kennen... der Eintrag wäre ja BSR-Sum:ID Beispiel 15,1:13
Was nicht durch diesen Notnagel ginge wäre eine Temporäre BSR per PPC, diese ginge dann nur auf den heimischen PC,
das würde später aber bei einer Eingabe auf dem PC ebenfalls synchronisiert.
So sollte es theoretisch möglich sein, wenn auch etwas unbequem... aber ist mit etwas Vorsicht zu geniessen!
Grüße
Lord