Autor Thema: Silvester  (Gelesen 6491 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Silvester
« am: Dezember 29, 2005, 09:19 »
Wie werdet ihr Silvester feiern. Bzw gibt es welche die es überhaupt nicht feiern?
So wie Martin und ich. Wir machen uns ein gutes Raclette  :mahl: aber sonst werden wir nur um Mitternacht am Balkon stehen und die Feierwerke beobachten.
Was werdet ihr machen?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2005, 09:27 »
Was werdet ihr machen?
Feier und Sau++ und spielen.
Vor allem Spielen was das Zeug hält. Bin froh hier in DA Spielwütige zu finden die man Nachts für ein gutes Spiel wecken kann.
Gegen 23:55:26 werden wir dann rausgehen und auf das neue anstoßen bzw. den anderen beim knallen zusehen.
Ich selber nicht da ich diesbezüglich seit knapp 30 Jahren noch ein piepsen im Ohr hatte weil so ein knaller direkt neben meinem OHR losgegangen ist.

Archchancellor
Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
(Stanislaw Jerzy Lec, pol. Schriftsteller, 1909-1966)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Silvester
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2005, 12:29 »

hallo alle zusammen  :)

angela bei uns läuft es genauso ab wie bei dir. nur mit dem essen da machen wir nix besonderes.

es gibt wie an allen tagen ein vesperle und dann kurz vor 12uhr da werden wir auch in den oberen stock gehen um am fenster die bäller ansehen oder hören.

ich werde es eh nicht richtig sehen aber wenigstens die geräusche. dann werden wir uns ein glückliches neues jahr wünschen und hoffen das es besser wird oder so bleib mit der gesundheit.

liebe grüssle von kleinerose (rita)


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2005, 15:01 »
Ich mach das gleiche wie die letzten Jahre: zu Freunden gehen, einen gemütlichen Abend verbringen, ein paar Gesellschaftsspiele zocken (und nicht wieder Carrerabahn wie letztes Jahr :traurig: ) und zu Mittarnacht rausgehen und den anderen beim Feuerwerken zusehen.

Ist immer sehr angenehm und dieses Jahr ist unser Kreis auch ein bißchen größer.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2005, 15:15 »
(und nicht wieder Carrerabahn wie letztes Jahr :traurig: ) Ist immer sehr angenehm und dieses Jahr ist unser Kreis auch ein bißchen größer.
Grade dann macht die Carrera ja richtig spaß :zwitscher:
Oder habe ich nun Deinen Smilie falsch interpretiert??

Archchancellor
Man muß die Ämter mit Leuten und nicht die Leute mit Ämtern versehen.
(August, Kurfürst von Sachsen, 1526-1586)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2005, 15:21 »
Na schon, aber die hat er ja mittlerweile verkauft :traurig:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Silvester
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2005, 15:36 »
Na schon, aber die hat er ja mittlerweile verkauft :traurig:
Auf dem POden mit ihm ...
jeder n ur ein Stein
habe vor 1,5 Jahren so geheult das meine 8erbahn weg ist das  mir meine Freundin eine Carrera geschenkt hat :zwitscher:

Archchancellor
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
(Seneca, röm. Dichter u. Philosoph, 4 - 65)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Silvester
« Antwort #7 am: Dezember 29, 2005, 16:03 »
Sylvester noch immer mit Y schreibende Grüße Sweetys,

also, wir genießen nochmal die Zeit mit meine Eltern - wer weiß schon wie lange man beide noch hat...  :-\

Jedenfalls packen meine Frau und ich meine Ellies Sylvester gegen 16 Uhr in die Bahn und dann gehts ab nach Colonia. Dort machen wir dann eine lustig, feucht-fröhliche Kneipen- Brauhaustour. Irgendwo wird dann kräftig däftig gegessen bevor wir uns weiter der Vernichtung der guten kölner Kornbrause hingeben. Gegen 23 Uhr dann steuern wir irgendeine Rheinbrücke in der Nähe an auf welcher wir uns dann startegisch geschickt platzieren. Hier harren wir, jeder beladen mit mindestens einem Picolo (obwohl ich ja mal garkeinen Sekt mag), die restlichen Minuten bis die Uhr dann zwölfe schlägt. Jetzt folgt das obligatorische "in den Arm nehmen, Bützchen geben und frohes Neues wünschen".

Gegen halb ein steuern wir nochmals ein Brauhaus in der Nähe des Dom's an um dort bis in die FRÜH zu feiern  :D

Irgendwann um vier oder fünf werden wir dann reichlich angeheitert richtung Bahnhof stacksen um die nächste Bahn richtung Heimat zu nehmen. Um sechs Uhr Morgends fallen dann meist im Bett die Augen zu. Da wir aber Stil haben  ;D stehen wir, unter schmerzen, um zehn wieder auf, fahren zu meinen Eltern und brunchen ausgiebig während der Übertragung des Neujahr-Konzerts. Mit Mamas selbstgekochter Rindfleischsuppe und viiiieeeellll Maggi gehts dann auch schnell wieder besser.

Nachmittags gehts dann nochmal für 2 Stündchen in die Heia bevor es Abends wieder ins Restaurant zum Neujahrsessen geht.

Wie Ihr seht, heißt Sylvester bei uns 30h Stress ;) In den letzten Jahren hatten wir immer Besuch bei uns zu Gast und haben groß in unserem Partykeller gefeiert - da wir es aber leid waren Neujahr immer alleine beim Aufräumen darzustehen haben wir uns dieses Jahr für eine Stressfreiere Variante entschieden.

In diesem Sinne, allen die Feiern viiieeeel viel Spass, allen die zu Hause bleiben einen schönen, ruhigen Abend in trauter Zweisamkeit und im Allgemeinen an Alle - recht guten Appetit und alles Gute im neuen Jahr 2006!

Zuckersüße Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Silvester
« Antwort #8 am: Dezember 29, 2005, 17:57 »
Axtrim,  da parkieren wir für Dich am besten hier die Ambulanz     und sonst 

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Silvester
« Antwort #9 am: Dezember 29, 2005, 18:02 »
Wir sind bei Freunden eingeladen machen am Nachmittag sicher nach dem Apéro einen Spaziergang durch den Schnee, essen, Gesellschaftsspiele, essen und nicht allzu spät nach Hause fahren. es scheint zum autofahren sehr unangenehm zu werden ausser Schnee ist noch Eis angesagt.