Sylvester noch immer mit Y schreibende Grüße Sweetys,
also, wir genießen nochmal die Zeit mit meine Eltern - wer weiß schon wie lange man beide noch hat...
Jedenfalls packen meine Frau und ich meine Ellies Sylvester gegen 16 Uhr in die Bahn und dann gehts ab nach Colonia. Dort machen wir dann eine lustig, feucht-fröhliche Kneipen- Brauhaustour. Irgendwo wird dann kräftig däftig gegessen bevor wir uns weiter der Vernichtung der guten kölner Kornbrause hingeben. Gegen 23 Uhr dann steuern wir irgendeine Rheinbrücke in der Nähe an auf welcher wir uns dann startegisch geschickt platzieren. Hier harren wir, jeder beladen mit mindestens einem Picolo (obwohl ich ja mal garkeinen Sekt mag), die restlichen Minuten bis die Uhr dann zwölfe schlägt. Jetzt folgt das obligatorische "in den Arm nehmen, Bützchen geben und frohes Neues wünschen".
Gegen halb ein steuern wir nochmals ein Brauhaus in der Nähe des Dom's an um dort bis in die FRÜH zu feiern
Irgendwann um vier oder fünf werden wir dann reichlich angeheitert richtung Bahnhof stacksen um die nächste Bahn richtung Heimat zu nehmen. Um sechs Uhr Morgends fallen dann meist im Bett die Augen zu. Da wir aber Stil haben
stehen wir, unter schmerzen, um zehn wieder auf, fahren zu meinen Eltern und brunchen ausgiebig während der Übertragung des Neujahr-Konzerts. Mit Mamas selbstgekochter Rindfleischsuppe und viiiieeeellll Maggi gehts dann auch schnell wieder besser.
Nachmittags gehts dann nochmal für 2 Stündchen in die Heia bevor es Abends wieder ins Restaurant zum Neujahrsessen geht.
Wie Ihr seht, heißt Sylvester bei uns 30h Stress
In den letzten Jahren hatten wir immer Besuch bei uns zu Gast und haben groß in unserem Partykeller gefeiert - da wir es aber leid waren Neujahr immer alleine beim Aufräumen darzustehen haben wir uns dieses Jahr für eine Stressfreiere Variante entschieden.
In diesem Sinne, allen die Feiern viiieeeel viel Spass, allen die zu Hause bleiben einen schönen, ruhigen Abend in trauter Zweisamkeit und im Allgemeinen an Alle - recht guten Appetit und alles Gute im neuen Jahr 2006!
Zuckersüße Grüße,
Peter