Autor Thema: Abmeldung  (Gelesen 1991 mal)

Offline Freiherr

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Abmeldung
« am: Dezember 27, 2005, 12:56 »
T'ach gemeinde.
Nachträglich an alle fröhlich Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich möchte mich für die näxten 3 wochen abmelden. Ich fahre nach Vigaun auf Kur. Ihr wisst schon Streckbank und ähnliche Foltermethoden werden mir helfen, meine Bandscheiben wieder gerade zu biegen.
Ich weiss nicht, ob die Internet haben, deswegen die abmeldung.

Ausserdem eine kleine Frage. Hier im allgemeinen Bereich ist ein Post, zum Thema Gefühlsschwankungen. Ich vermisse auch in diesem Forum, Fragen zum Thema vorher, nachher. Ich meine damit, was für Krankheiten/Symthome hattet Ihr vor dem Insulinspritzen und wei sind die danach.

Ich hatte in den letzten 20 JAhren immer wieder Furunkulose, an den unmöglichsten Stellen. Auch eine Menge unreiner HAut. Seit ich Insulin spritze, praktisch nichts. Ich hatte in den letzten 20 Jahren immer wieder kleine Pilzchen und ähnliches, z.B. regelmässig im Winter Kleine Fieberäschen an den Augenliedern. Ich hatte reglmässig errektionsstörungen (die sicherlich mit meinen Gefühlsschwankungen zu tun hatten) (womit wir bei den psychischen Veränderungen sind), ok nach der diagnose hatte ich die ersten monate auch probs, aber dass renkt sich langsam wieder ein.

Versteht ihr was ich meine, was hatt sich verändert und wie geht ihr damit um.

Achja, mein letzter HbA1c ist 7,4 die Kekse machens gerade schwer meine werte unter kontrolle zu halten. ;-)
Ausserdem haben die in der klink geschimpft dass ich schon wieder en kilo abgenommen hab, sie meinten wenn ich auf 60 kilo komme, wollen sie mich stationär aufnehmen, denn 60 kilo sind bedrohlich.
Hmm. . . .

Soo jetzt geh ich koffer packen. . .

LG
Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Offline dieter50

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Abmeldung
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2005, 18:49 »
 :ciao:Wünsche Dir eine gut Genesung
Gruß dieter

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Abmeldung
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2005, 19:43 »

hallo freiherr  :)

ich wünsche dir auch einen guten aufenthalt in der kur und eine gute erholung.

grüßle von kleinerose

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Abmeldung
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2005, 20:32 »
Ich wünsche Dir auch einen guten, angenehmen Aufenthalt und hoffe doch, dass Du Dich melden kannst. Ansonsten halten wir hier die Stellung und erwarten Dich wieder.  :knuddel: viel Glück