naja, dann werden wir uns spielerisch nicht grad über den weg laufen...
Wenn ich recht vermute bist du eher bei Age of Empires(/Kings/Mythology) aktiv... und Clanleaderin
Werden uns spielerrisch wohl wirklich nicht begenen, in dem Spiel bin ich einfach zu schlecht... und bei mehr als 2 resourcen bekommt mein Hirn krämpfe
@HBA1:
Um es kurz zu machen: Ich hab mich eine zeit lang mich fast gar nicht um meine Einstellung gekümmert. Also extrem selten gemessen, und das Insulin mehr "nach Gefühl" pumpen lassen als irgendwas zu berechnen.
Es war keine nicht so gewollt und erst recht keine böse absicht mir gegenüber, das hat sich einfach mit der Zeit entwickelt (Stress, demotivation, etc.).
Naja, als es dann mal wieder zum arzt ging wegen hba1c Bestimmung hatte ich schon ein sehr sehr schlechtes Gefühl... aber siehe da. Von 6,9 auf 5,1 gefallen.... Hab fast laut los gelacht *ggg*
Keine Ahnung wie das zu stande kam. Die Messwerte waren, wenn ich denn mal gemessen habe, nie wirklich super und nie wirklich schlecht. aber auf keinen fall auf 5,1 Niveau.
Naja.. jedenfalls hab ich mitlerweile wieder die Kurve gekriegt, muß aber immernoch sehr darauf achten regelmäßig zu messen. Der HBA1c ist seit dem im hohen 5er bzw. unteren 6er bereich angesiedelt.
MfG
Christian