Ist aber schon riskant. Was ist wenn was passiert und du kommst nicht zum essen? Ich weiß ned, aus irgendeinem Grund - Stau z.B. - kommst du nicht zum Restaurant und bekommst nichts zum essen. Ist dir das noch nie passiert?
Nein, ist mir noch nie passiert, aber ich bin mit dem Essen auch kein experimentierfreudiger Mensch.
Speisekarte rauf und runter iist nicht mein Ding.
Aber falls das wirklich einmal vorkommen sollte, wo ist das Problem?
Ich habe immer Traubenzucker in der Handtasche, da kann gar nichts passieren.
Aber, ich sollte auch nicht verschweigen, dass ich auch noch nie eine Hypo hatte, dazu neige ich also normalerweise nicht.
Um überhaupt einmal zu wissen, wovon da immer die Rede ist, habe ich meine Werte mal bis auf 70 sinken lassen, absichtlich, kommt sonst nicht vor.
Da wusste ich es dann, ab 70 beginnt das große Zittern.
Aber dahin komme ich ansonsten nicht, auch nachts gibt es da keine Abfälle, egal mit welchem Wert ich ins Bett gehe, ich komme morgens immer gleich raus, 110-120.
Deshalb sage ich hier auch nie sehr viel zu den Problemen der anderen, sie sind mir weitgehend unbekannt.
Auch meine Insulinzugaben sind anders, Bolus und Basis...alles böhmische Dörfer, ich spritze eine Mischung 50/50 und weiss genau, wieviel das sein muss, um die beabsichtigte BE -Aufnahme abzudecken.
Diese komische Krankheit ist also schon sehr unterschiedlich, nichts daran kann man verallgemeinern.
Lies
Lies