T'ach gemeinde.
Nachträglich an alle fröhlich Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich möchte mich für die näxten 3 wochen abmelden. Ich fahre nach Vigaun auf Kur. Ihr wisst schon Streckbank und ähnliche Foltermethoden werden mir helfen, meine Bandscheiben wieder gerade zu biegen.
Ich weiss nicht, ob die Internet haben, deswegen die abmeldung.
Ausserdem eine kleine Frage. Hier im allgemeinen Bereich ist ein Post, zum Thema Gefühlsschwankungen. Ich vermisse auch in diesem Forum, Fragen zum Thema vorher, nachher. Ich meine damit, was für Krankheiten/Symthome hattet Ihr vor dem Insulinspritzen und wei sind die danach.
Ich hatte in den letzten 20 JAhren immer wieder Furunkulose, an den unmöglichsten Stellen. Auch eine Menge unreiner HAut. Seit ich Insulin spritze, praktisch nichts. Ich hatte in den letzten 20 Jahren immer wieder kleine Pilzchen und ähnliches, z.B. regelmässig im Winter Kleine Fieberäschen an den Augenliedern. Ich hatte reglmässig errektionsstörungen (die sicherlich mit meinen Gefühlsschwankungen zu tun hatten) (womit wir bei den psychischen Veränderungen sind), ok nach der diagnose hatte ich die ersten monate auch probs, aber dass renkt sich langsam wieder ein.
Versteht ihr was ich meine, was hatt sich verändert und wie geht ihr damit um.
Achja, mein letzter HbA1c ist 7,4 die Kekse machens gerade schwer meine werte unter kontrolle zu halten. ;-)
Ausserdem haben die in der klink geschimpft dass ich schon wieder en kilo abgenommen hab, sie meinten wenn ich auf 60 kilo komme, wollen sie mich stationär aufnehmen, denn 60 kilo sind bedrohlich.
Hmm. . . .
Soo jetzt geh ich koffer packen. . .
LG
Mike