Liebe Diabetiker-Familie!
Angela hat es nicht leicht mit mir und die Ärzte aus dem AKH (=das größte und "angeblich beste" Spital in Wien) haben ihr das "freie" Wochenende verdorben und mich heute am Samstag wieder nach Hause geschickt. Ich bin heilfroh wieder frische und natürliche Luft atmen zu dürfen und wieder in den Armen meines liebsten und besten Schatzes ruhen zu dürfen..
Auf keinen Fall möchte ich es verabsäumen, mich bei Euch allen ganz herzlich für die lieben und herzlichen Genesungswünsche zu bedanken und da ganz besonders bei Dir "kleinerose" für diesen ganz lieben "Teddy"!
Aber das so ein - wenn auch nur kurzer - Spitalsaufenthalt auch so seine Tücken haben kann, zeigte sich schon beim Einliefern in das Spital, weil die "Rettung" (SPRICH Wiener Berufs-R E T T U N G) mich im falschen Spital ablieferte, obwohl die Notärztin mit dem Spital telefoniert hatte und das falsche Krankenhaus auch 60 Minuten gebraucht hat um darauf zu kommen, dass ich eigentlich bei ihnen falsch bin.
Weiters zeigte das Personal der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, das sie in IHREM Fach Götter sind und darin auch - wie zuletzt eine internationale Auszeichnung bewies - anerkannt, aber
von DIABETES null Ahnung haben.
Anscheinend muss man heute als Patient genau informiert sein, damit man das richtige Essen und die richtigen Medikamente bekommt!
Aber ich mit Glück der OP entkommen und kann mit "Antibiotika" meinen Eiterherd auskurieren, nachdem der Übeltäter ZAHN gerissen wurde.
Nochmals vielen Dank für Eure "geistige Unterstützung"
und alles Liebe für Euch und "bleibt gesund"
Martin