Martin ist im Krankenhaus. Er hatte Probleme mit den Zähnen. Da er eine angeschwollene Backe hatte, ging er heute zu einem Zahnarzt. Dieser machte ein Röntgen und dann weiß Martin nix mehr, weil dann ist er zusammengebrochen. Naja, seine Kollegin hat mir eine Mail geschickt. Ich bin gleich ins AKH - wo er hinkam - gefahren. War furchtbar. Dort hab ich voller Panik 3/4 Stunde gewartet, weil diese Komiker ihn in die falsche Uniklinik gebracht haben. Wie das passieren konnte wissen wir nicht.
Na gut er hat eine Kieferentzündung und die haben ihn im AKH aufgenommen. Zuerst haben sie befürchtet sie müssen heute Nacht (warum weiß ich auch nicht) operieren. Dann haben sie eine Infusion gemacht und es wurde etwas besser. dann meinte der Arzt, ok keine OP, aber noch eine 2. Infusion.
Das ganze ging von einem Zahn aus der schlecht war. Er war natürlich fix und fertig, aber als ich dann um 17:00 ging, ging es ihm etwas besser. Wie es weiter geht, wissen wir noch nicht. Ich hab seine Tochter angerufen und die war gleich total fertig, das mich dann seine Ex anrief, weil seine Tochter die Hälfte nicht mitbekommen hat.
Naja jetzt heißt es halt abwarten was weiter passiert mit meinem Schatz.