Hallo HWS,
Lord hat ja schon den entscheidenden Tipp gegeben: Der PPC hat eine andere Seriennummer als der PC, deshalb funktioniert der Schlüssel, den Du für den PC generiert hast nicht auf dem PPC.
Wenn Du zwischenzeitlich den neuen Schlüssel auf dem Internetformular angefordert hast, wird der Schlüssel sicher auch die PPC freischalten!
Wenn Du auf dem Formular die Seriennummer und die Transaktionsnummer eingibst und dann die Taste betätigst, müsste eigentlich so ungefähr der Hinweis kommen "Der Lizenzschlüssel wurde an die Emailadresse xyz geschickt."
An der Stelle haben wir bislang 2 potentielle Fehlerquellen ausmachen können, warum die Email dann nicht beim Anwender gefunden werden konnte:
Manchmal wurden bei der Order falsche Email-Adressen angegeben, so dass die Emails zurückkommen und manchmal werden unsere Server-Emails als Spam aussortiert, d.h. bitte ggf. mal in dem entsprechenden Ordner nachschauen...
Ansonsten bitte nochmal nachfragen (ggf. auch auf der Support-Hotline)
Viele Grüße, Alf.
P.S.: Wenn eine SmartSync-Connection zwischen beiden SiDiary-Versionen eingerichtet wurde, kann der LizenzManager anschliessend auch die Freischaltung der PPC-Version übernehmen...