Autor Thema: Zucker und Augen  (Gelesen 2072 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Zucker und Augen
« am: November 13, 2005, 12:55 »
frage woran kann es liegen das ich heute aufeinmal alles (selbst mit brillen) extrem unscharf sehe...

beim aufwachen u. frühstücken war er 114 mg/dl um 11:00 (hab schlecht gesehen)
jetzt ist er 12:50 155 mgl/dl

das gefühl ist sooooooooo ungut... total unscharf alles auf bis zu 2 meter . wenn ich auf die andere straßenseite schau... ca. 20-30 meter schaut alles scharf aus
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Zucker und Augen
« Antwort #1 am: November 13, 2005, 14:11 »
Hallo,

Wie war denn der Wert gestern Abend? Ich habe das auch, wenn die Werte sehr stark schwanken (besonders wenn sie steigen).
Ist Dein Blutdruck etc. normal.
Es muss ja nicht immer alles vom Diabetes kommen. Bei mir wars ja auch was anderes.

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Zucker und Augen
« Antwort #2 am: November 13, 2005, 14:16 »
blutdruck normal.... 123/82
zucker gestern am abend *G* für mich normal vor dem schalfgen gehen so um die 190

deswegen wunderts mich auch.

jetzt wirds langsam besser... jetzt seh ich wieder was am pc steht... das ganze ist kooooooomisch.
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Zucker und Augen
« Antwort #3 am: November 13, 2005, 14:43 »
so u. jetzt seh ich auch wieder ohne augengläser.... hmm... irgendwie komisch.. abe oki...^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.