Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 104417 mal)

Offline Angelika

• Sr. Member
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #100 am: November 15, 2005, 20:12 »
wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:
:haeh: na ich weiß nicht - da bin ich anscheinend durch den Rost gefallen  :kratz: ich arme unterbezahlte Büroangestellte. Wo ist eine reiche Familie die mich adoptiert ? Ich will auch reich sein :baeh:
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline ralfulrich

• Special Member
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #101 am: November 15, 2005, 23:50 »
wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:
:haeh: na ich weiß nicht - da bin ich anscheinend durch den Rost gefallen  :kratz: ich arme unterbezahlte Büroangestellte. Wo ist eine reiche Familie die mich adoptiert ? Ich will auch reich sein :baeh:

ich aauuuuuchhhh..... :baeh:

Na ja, wenn alle Stricke reißen könnt ihr Wiener doch auch eine Fahrgemeinschaft bilden und die Kosten teilen. :ichbaer:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #102 am: November 16, 2005, 10:40 »
die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden

Nicht Wien: Frankfurt.  :zwinker:
Einen Flug Wien-Dortmund gibt es z.B. schon ab 29.- Euro
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #103 am: November 16, 2005, 12:22 »

Nicht Wien: Frankfurt.  :zwinker:
Einen Flug Wien-Dortmund gibt es z.B. schon ab 29.- Euro

Das Problem ist sicher Frankfurt, da das als internationales Drehkreuz keine Billigflieger benötigt und wahrscheinlich auch nicht will.

Entweder gibt es als Alternative Hahn oder Wien <-> Stuttgart mit Germanwings.
Den Transport von Stuttgart nach Frankfurt bekommen wir sicher geregelt für die paar Wiener (Würstchen  ;D) :-)

Grüßle

Norbert

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #104 am: November 16, 2005, 14:28 »
Stuttgart wäre doch auch eine schöne Gegend für das Treffen, wenn die Flüge dorthin billiger sind... :zwitscher:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #105 am: November 16, 2005, 16:20 »
Ich denke auch, dass das einem Mittelpunkt schon näher kommt als Frankfurt... ;)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline kleinerose

• Sr. Member
« Antwort #106 am: November 16, 2005, 18:26 »
hallo alle zusammen,

wenn ihr euch für stuttgart endscheidet  da hätte ich es nicht so weit.

aber wie gesagt endscheidet wie es für euch am günstigsten kommt und ich schliesse mir dann hinten an dann werde ich auch mitkommen.  :lachen:

grüssle von kleinerose

Offline Freiherr

• Full Member
« Antwort #107 am: November 17, 2005, 14:18 »
Alohhaaa. . .
Ich habe mich deshalb nicht zu Worte gemeldet, weil für mich München, sowie Stuttgart, sowie Mannheim-Frankfurt OK ist. Ich muss so und anders nach München, von dort ises nach S eh nimmer weit. und Mannheim, also Frankfurt is dann eh klasse. Nur weiter "oben" hab ich dann keinen Hafen mehr, ausser ihr machts gleich nach Hamburg, dass geht dann bei mir auch wieder. Zeitmässig, müsste ich so und anders am Fr und Mo Urlaub nehmen, denn wenn ich da unterwegs bin, verbinde ich dass halt einfach.
Für mich wäre, wenn ich jetzt anfange Details zu werfen, eine präzisse Anfahrtsbeschreibung/skizze/Koordinaten, wichtig.

Als Ösi fliege ich niemals aus Ö weg, ist zu teuer. Ich fahre immer nach München und fliege von dort. Ich habe eine TelefonNummernListe, der umliegenden Reisebüros, die klappere ich dann ab und versuche dann den billigsten Flug zu ergattern.
Hatt bis dato super geklappt.

lg
mike

P.S. Meine Liebste meint, sie will auch mit. ..
;-))
DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
« Antwort #108 am: November 17, 2005, 15:21 »
Also ich finde 29 Euro für einen Flug Wien -> Dortmund gar nicht mal so teuer :nein:

Allerdings muß man ja auch bei solchen Billigangeboten schon recht lange im voraus planen...
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline LordBritish

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #109 am: November 17, 2005, 15:51 »
Also ich finde 29 Euro für einen Flug Wien -> Dortmund gar nicht mal so teuer :nein:

Allerdings muß man ja auch bei solchen Billigangeboten schon recht lange im voraus planen...

Nachteilig ist natürlich, wenn man dann noch einige KM mit der Bahn zurücklegen muss...
Die Preise sind teilweise ganz schön hoch, wenn man mal von einer laaaangen Fahrt mit der Bimmelbahn absieht.