Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 104430 mal)

Offline maria

• Full Member
  • Carpe diem
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #60 am: November 10, 2005, 10:55 »
Zitat
Hat schon mal schon mal jemand mit dem Stechzirkel den Globus befragt, wo nun zwischen Schleswig-Holstein und Tirol ungefähr die Mitte liegt...

Das ist dann wohl bei den Franken, Nürnberg ???

Ich hab keinen Globus  :gruebeln:
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #61 am: November 10, 2005, 12:25 »
Hat schon mal schon mal jemand mit dem Stechzirkel den Globus befragt, wo nun zwischen Schleswig-Holstein und Tirol ungefähr die Mitte liegt... :kratz:
Kitzbühl?  :zwinker: Ist eine sehr schöne Stadt
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline ralfulrich

• Special Member
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
« Antwort #62 am: November 10, 2005, 13:15 »
Ich habe mal im Reiseplaner Husum in Schleswig-Holstein und als Ziel Wien eingegeben. Das sind ca. 1200 km. Die Hälfte läge auf der A3 etwa bei Würzburg...

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Adrian

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #63 am: November 10, 2005, 16:56 »
Da lag ich ja mit Kulmbach gar nicht so falsch... außer dass ich gar kein Bier trinke ;-)

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #64 am: November 11, 2005, 03:02 »
So einfach, wie Ihr denkt werden wir uns das aber nicht machen. Es gibt Möglichkeiten die Entfernung von 1200 km schrumpfen zu lassen und dennoch keinen zu sehr zu benachteiligen.
Um genauere Angaben machen zu können, möchte ich gerne noch einige Tage auf weitere Interessenten warten, oder waren das schon alle? :baeh:

@Angela,

kannst Du für mich ggf. herausfinden, was Flüge von Wien nach Deutschland und zurück an einem Wochenende kosten? Als Zielort könnte ich mir die Größenordnungen Stuttagrt, München, Frankfurt vorstellen. Eine Buchung kann langfristig erfolgen und die Flugdauer würde mich ebenfalls interessieren. :zwinker:

@Alf,

mal sehen wie es hinkommt, wenns Frankfurt wird, kannst Du ja vielleicht wirklich Deinen Sohn mitbringen und gleich auf dem Rasen neben der Landebahn zelten. :zunge2:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #65 am: November 11, 2005, 07:34 »
@Angela,

kannst Du für mich ggf. herausfinden, was Flüge von Wien nach Deutschland und zurück an einem Wochenende kosten? Als Zielort könnte ich mir die Größenordnungen Stuttagrt, München, Frankfurt vorstellen. Eine Buchung kann langfristig erfolgen und die Flugdauer würde mich ebenfalls interessieren. :zwinker:
Werd mal schauen ob ich was herausfinde

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #66 am: November 11, 2005, 07:39 »
Hallo Bernd,

@Angela,

auch wenn ich nicht Angela bin (Angela entschuldige ;D) antworte ich mal.
Von Stuttgart nach Wien kann man mit Germanwings billig fliegen. Ich hoffe mal das man an einem Wochenende <100 oder 120 Euro hin und zurück kommt. Flugdauer ca. 1 h 10 Minuten laut Webseite.

Allerdings drohe ich mich für alle Österreicher in dem Fall schon mal eine Woche in Wien an, und nicht nur ein Wochenende  :kreisch: (Österreicher)  :banane: (Norbert)

Grüßle

Norbert

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #67 am: November 11, 2005, 08:51 »
ok dann brauch ich mich ja nicht mehr drum kümmern.

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #68 am: November 11, 2005, 08:52 »
Von Stuttgart nach Wien kann man mit Germanwings billig fliegen. Ich hoffe mal das man an einem Wochenende <100 oder 120 Euro hin und zurück kommt. Flugdauer ca. 1 h 10 Minuten laut Webseite.

Hallo Norbert,

das muß noch wesentlich billiger gehen. Der Hinweis auf Germanwings ist aber schon mal sehr gut. Vielleicht bekommt Angela ja noch etwas heraus.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #69 am: November 11, 2005, 11:57 »
Also ich hab meinen Kollegen gefragt, der hat schon die halbe Welt gesehen  ;D und der kennt sich auch. Und er meint billiger als 100 € wirst du kaum bekommen. Er hat mir ein paar Billigflieger gesagt, vielleicht schaust selber mal?
www.skyeurope.at
www.flyniki.at
www.airline-direkt.de
www.checkfelix.at