Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 104419 mal)

Wolfgang

• Gast
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #90 am: November 12, 2005, 22:36 »
Hallo,

sorry, habe ich übersehen :patsch:

Also dann an alle: Wann und wo ?

Gruß,
Wolfgang

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #91 am: November 13, 2005, 10:03 »
Hallo,

ich schlage auf Grund der vorstehenden Informationen einen zentralen Punkt in der Mitte Deutschlands zu wählen.

Hierfür ist Frankfurt die 1. Wahl. In Frankfurt am Main gibt es sowohl einen Flughafen, als auch einen Bahnhof zur Anreise. Die Strecke dürfte sowohl für Münchner als auch Hamburger gleich weit sein. Soweit von Österreich kein Einwand kommt, wird Wien per Flieger anreisen können und hat somit keinen Nachteil. Allerdings behalte ich mir vor für die Übernachtung und das Programm bis 50 Kilometer um Frankfurt herum Möglichkeiten hierzu zu finden. Für den Transfer zum Hotel werden wir uns dann noch etwas überlegen, wenn feststeht wo übernachtet werden soll.

Bezüglich des Termins möchte ich noch keine Aussage treffen. Ich denke, daß eine Bekanntgabe ca. 2 - 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn ausreichen müßte, um teilnehmen zu können. Zunächst werde ich mich darum bemühen das Programm zu planen und ein geeignetes Hotel auszusuchen. Der Termin wird sich somit automatisch ergeben.

Auch die Preise für Übernachtung und Programm können erst bekannt gegeben werden, wenn die Planung steht.

Spontan fällt mir im Moment nur ein Hotel in Neu-Isenburg bei Frankfurt ein, welches für unsere Zwecke geeignet ist. Nachteil: Das Hotel befindet sich mehr oder weniger in einem Industriegebiet, so daß wir auf jeden Fall einen Bus benötigen werden um ein Programm zu organisieren.

@Wolfgang,

auf die Kosten und die Anreise muß ich schon verstärkt Rücksicht nehmen, sonst können oder wollen am Ende viele diese nicht bewältigen. Ich möchte jedoch möglichst viele Forenfreunde dabei haben.

@Alf,

könnte ich Deine Telefon-Nr. (am liebsten Festnetz) per PM bekommen. Ich würde Dich gerne zum Thema Usertreffen in der nächsten Zeit anrufen.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #92 am: November 13, 2005, 10:49 »
Bezüglich des Termins möchte ich noch keine Aussage treffen. Ich denke, daß eine Bekanntgabe ca. 2 - 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn ausreichen müßte, um teilnehmen zu können. Zunächst werde ich mich darum bemühen das Programm zu planen und ein geeignetes Hotel auszusuchen. Der Termin wird sich somit automatisch ergeben.

Ich schlage aber vor, den trotzdem frühzeitig bekannt zu geben. Je früher, desto größer die Chancen einen billigen Flug zu ergattern. Die preiswerten Plätze sind ja begrenzt (bei Air Berlin z.B. auf 9 pro Flug), und wer zuerst kommt, mahlt (bzw. fliegt) zuerst.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Ludwig

• Special Member
  • Country: at
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #93 am: November 13, 2005, 11:11 »
Hallo Bernd,

die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen! :moser: Normaltarif = ab € 228,-- !!!!(Hin- und retour)  :mauer:
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #94 am: November 13, 2005, 12:57 »
Würde nicht schon ein kl. Hotel oder Pension auf der grünen Wiese mit Park- und Grillplatz genügen... :kratz:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline LordBritish

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #95 am: November 13, 2005, 16:38 »
Ich schlage aber vor, den trotzdem frühzeitig bekannt zu geben.

Fände ich auch ganz gut, nicht das sich noch ein anderer Termin dazwischendrängt...
wenn man´s rechtzeitig weiß kann man da noch ein wenig ander Schraube drehen  :zwinker:

Offline bb

• Sr. Member
« Antwort #96 am: November 13, 2005, 20:01 »
die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen! :moser: Normaltarif = ab € 228,-- !!!!(Hin- und retour)  :mauer:

Hallo Ludwig,

das war eine sehr wichtige Info, vielen Dank. Ich inzwischen noch weitere Informationen per PM erhalten, die ich zunächst noch prüfen werde. Ich melde mich in Kürze wieder zum Thema.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Ilùvatar

• Full Member
  • Eru war da, der Eine, der in Arda Ilùvatar heißt
« Antwort #97 am: November 15, 2005, 15:19 »
Hi Alle zusammen,
schön mal wieder im Forum herumzustöbern.  :super:
Ein Treffen wäre supa!!
Komme gerne. Und das aus Wien.( Oder London wenn sich meine Wünsche mal erfüllen ). Kommen tu i scho.
lg
Ilu
Weichheit besiegt Härte, Sanftheit Stärke. Was sich beugt, ist dem, was sich nicht beugt, überlegen. Dies ist das Prinzip, die Dinge zu beherrschen, indem man sich ihnen anpasst

Offline Angelika

• Sr. Member
« Antwort #98 am: November 15, 2005, 19:46 »
die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline zuckerschnute

• Moderator
  • Sr. Member
    • andis-zuckershop
« Antwort #99 am: November 15, 2005, 20:05 »
die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden

Hallo Angelika,

wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de