Außerdem is bei uns alles ziemlich überschaubar. Es entfallen weite Wege da wahrscheihnlich niemand jeden Tag Lust hat stundenlang im Auto zu sitzen um irgendwas anzuschauen. Will ja euch kennenlernen und nicht irgend ne Stadt und derenStrassen.Bisl Rahmenprogramm is schon ok aber im Vordergrund sollte doch das gegenseitige kennenlernen stehen.GrüßeAndreas
Ich befürchte nur, daß einigen die Hotelkosten in Amberg schlichtweg zu hoch sind? GrüßeRalf
Ein paar von den Teilnehmern müssen echt mit Harz IV zurechtkommen....GrüßeRalf
und ein paar nette Abenteuerspielplätze gibt es ja auch noch in der Umgebung. Auf einem habe ich sogar mal ein paar Tage verbracht. :-)Grüßle Norbert
Hallo Norbert,meinste die Abteuerspielplätze von der Bundeswehr ?GrüßeAndreas
Zitat von: ralfulrich am Dezember 12, 2005, 19:49Ein paar von den Teilnehmern müssen echt mit Harz IV zurechtkommen....GrüßeRalfHallo Ralf,das Problem war Bernd und mir durchaus bewußt.Aber in ner Großstadt wie Düsseldorf wirds aber auch nicht billigerwerden.http://www.allee-parkhotel-maximilian.de/deutsch/index_sm.htmlWenn du hier mal bei den Preisen schaust Übernachtung im Doppelzimmerpro Nase/Nacht 38 Öre mit Frühstück. Ich kenn ja nicht die Preisein der Stuttgarter oder Frankfurter City aber viel billiger dürft es da nicht sein...........GrüßeAndreas
Zitat von: zuckerschnute am Dezember 12, 2005, 20:30Hallo Norbert,meinste die Abteuerspielplätze von der Bundeswehr ?GrüßeAndreasund auch die von einem befreundetem Land. GrüßleNorbert